Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo
17.06.2011 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 99794

Hi,
Danke für eure Tipps. Da habe ich ja jetzt ein paar Seiten zum anschauen, durcharbeiten und Preise vergleichen.
Aber auch dein Tipp Vierzähner war glaube ich sehr wertvoll. Bin mal gespannt, auf welche Druckerei letzten Endes meine Wahl fallen wird.

Schönen Tag noch, Momo
von Momo
22.05.2011 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 99794

Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht

Hallo, seit einigen Jahren besitze ich einen Tauchschein. Ich habe auch schon einige Kugelfische gesehen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich ihnen bisher nur wenig Beachtung geschenkt habe. Nun habe ich vor einiger Zeit auf einer Japanreise einen Koch kennengelernt der den Kugelfisch zubere...