Die Suche ergab 3 Treffer

von Vierzähner
09.06.2011 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine weiße Viecher im Aquarium
Antworten: 29
Zugriffe: 54888

Ich hatte früher auch zahlreiche kleinere Mitbewohner in meinem Aquarium und es hat zu keinerlei meßbaren negativen Auswirkungen auf meine Fische geführt (vielleicht hatte ich aber auch nur Glück gehabt). Wenn man jedoch Angst hat, dann sollte man ein paar davon einpacken und beim Fachhändler vorbei...
von Vierzähner
09.06.2011 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Online Druckerei für Kugelfisch Geschenk gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 99763

Servus Momo, eine normale Online Druckerei kann keine Fotocollagen drucken (schau Dir das Beispiel an, die haben alles, aber keine Fotocollagen). Was Du suchst, ist eine Fotodruckerei. Dazu schau Dir die beiden Testseiten an und suche Dir eine Druckerei aus, die Dir gefällt (die erste Seite ist eine...
von Vierzähner
09.06.2011 13:35
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Süddeutschland!
Antworten: 1
Zugriffe: 7858

Servus aus Süddeutschland!

Servus allerseits, ich heiße Thomas und komme aus Süddeutschland. Ich hatte vor Jahren ein größeres Aquarium, dass ich dann wegen Umzugs abgeben musste. Später hatte ich einige Wellensittiche, aber ich fand es zusehends gemeiner, dass sie in einem Käfig wohnen mussten und habe sie deshalb auch irgen...