Die Suche ergab 5 Treffer

von dreamdogz*
04.07.2011 11:42
Forum: Mitglieder
Thema: grüsst euch
Antworten: 3
Zugriffe: 11384

danke für´s liebe hallo ...
von dreamdogz*
04.07.2011 09:22
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 12805

huhu marcus

ist ja nen trauriger anlass für ne registrierung dennoch herzlich willkommen
von dreamdogz*
04.07.2011 09:20
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 1.2 "Erbsenkugelfische", Neon-Schwarm in 64285 Dar
Antworten: 1
Zugriffe: 6346

ja schade das du soweit weg wohnst ... viel erfolg beim unterbringen
von dreamdogz*
01.07.2011 19:05
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Mansfelder Südharz in Sachsen Anhalt ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5319

Mansfelder Südharz in Sachsen Anhalt ...

.... sucht Kugelfisch ... gibt es in dieser nährern Umgebung Leute die welche abgeben wollen? Hier in den Geschäften was passendes zu finden ist wirklich sehr schwer. Wir haben in der Stadt nur ein Zoogeschäft und die haben nicht das was in frage kommen würde geschweige denn, könnten was bestellen. ...
von dreamdogz*
30.06.2011 16:51
Forum: Mitglieder
Thema: grüsst euch
Antworten: 3
Zugriffe: 11384

grüsst euch

Grüsst Euch mein Name ist nici ich bin 30 Jahre alt und besitze schon einen kleinen Mini-Zoo ... da durch meine Unken die Leidenschaft zum Aquarium wieder hoch kam möchte ich mir noch eins anschaffen .... allerdings langweilen mich die normalen Zierfische weswegen ich damals auch meine Aquarien aufg...