Die Suche ergab 5 Treffer

von Zwergkugel
07.07.2011 23:33
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Asselkugelfische, Erbsen & Canthigaster valentini Darmst
Antworten: 2
Zugriffe: 8047

Ja, ich denke, die kriegen die ab und an rein... Und auch die anderen Kugeln sind schon lange da bzw immer wieder. Die hatten auch schon andere Süßwasserkugeln...
von Zwergkugel
07.07.2011 16:33
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Asselkugelfische, Erbsen & Canthigaster valentini Darmst
Antworten: 2
Zugriffe: 8047

Asselkugelfische, Erbsen & Canthigaster valentini Darmst

Hallo Leute! War heute wieder bei Kölle-Zoo, um Osmose-Wasser für meine Regenanlage zu holen und habe mir die Fische angeschaut. Da schwimmt ein etwas magerer Canthigaster valentini mit, wie es mir scheint, recht langen Zähnen rum und noch ein kleinerer mit der gleichen Körperform, aber andere Färbu...
von Zwergkugel
04.07.2011 12:19
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 12858

Ja, Karo, da hast du absolut recht. Die Tiere sind echt faszinierend und wenn ich dann richtig im Leben stehe nach dem Studium, sieht die Welt auch hoffentlich ganz anders aus ;)

Ich werde vermutlich mehr lesen als schreiben, aber fand auch die Zuchtthemen schon recht interessant!
von Zwergkugel
03.07.2011 19:46
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 12858

Hallo aus Darmstadt

Hallo liebe Forengemeinde! Mein Name ist Marcus, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Darmstadt. Ich habe in den letzten 4 Jahren Zwergkugelfische (Süßwasser) gehalten. Für mich waren sie die mit Abstand interessantesten Fische und ich kann mich auch allgemein durchaus für diese Fischart begeister...
von Zwergkugel
03.07.2011 19:39
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 1.2 "Erbsenkugelfische", Neon-Schwarm in 64285 Dar
Antworten: 1
Zugriffe: 6350

1.2 "Erbsenkugelfische", Neon-Schwarm in 64285 Dar

Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein eher nicht so tolles Anliegen. Ich gehe in 4 Wochen für 1 Jahr ins Ausland, um dort zu studieren. Ein Aquarium kann ich da leider nicht so einfach mitnehmen und deshalb möchte ich hier meine 3 Kugelfische anbieten. Wer noch Interesse an dem Neon-Schwarm hat...