Die Suche ergab 4 Treffer

von Plurb_Blubberfisch
05.10.2011 18:00
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Vorschläge für Einrichtung von Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 12467

Ich habe schon länger eine PHS Zucht ;) Die habe ich Wochen vor dem Einzug der Erbsen schon angefangen. Da meine Erbsen die TDS verschmähen werde ich versuchen die gegen Blasenschnecken zu tauschen. Neue Pflanzen kann ich auch für günstig Geld bekommen :D In dem Schneckenzuchtbecken leben auch die G...
von Plurb_Blubberfisch
04.10.2011 22:38
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Vorschläge für Einrichtung von Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 12467

Hallo erstmal, ähmm ja ich hatte leider beim letzten Großreinemachen im Becken etwas zu sehr gewütet bei den Pflanzen :oops: Wenn mein Konto wieder lebt werde ich gucken das ich noch welche bekomme. Guppys sind übrigens tatsächlich noch drin, aber nur kleine Babys die noch rauswandern wenn ich sie d...
von Plurb_Blubberfisch
02.10.2011 17:27
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Vorschläge für Einrichtung von Becken
Antworten: 5
Zugriffe: 12467

Vorschläge für Einrichtung von Becken

Hallo zusammen, hier nun mein Becken, da ich Neuling bin bitte nicht zu fest hauen. Mir ist bewusst das das Becken nicht ideal ist. Schieferplatten habe ich kurzerhand unserer Bartagame geklaut, die werden jetzt grundgereinigt und dann geguckt wieviel da noch gut reingeht. Den Tigerlotus habe ich le...
von Plurb_Blubberfisch
26.09.2011 12:34
Forum: Mitglieder
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 8469

Neu hier :-)

Hallo zusammen, mein Name ist Tasha, und ich habe mir kürzlich einen großen Wunsch erfüllt. Es sind 3 Erbsenkugelfische eingezogen :D Zusammen mit meinem Mann und dem Rest unseres Zoo's lebe ich im schönen Ba-Wü. Da die Erbsen meine ersten Kugelfische sind, werde ich hier jetzt öfter sein. Will ja d...