Die Suche ergab 3 Treffer

von uschu
29.12.2011 09:56
Forum: Krankheiten
Thema: Gute Fachbücher über Fischkrankheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 12415

Moin
Bitte,habe gedacht der ein oder andere kennt diese Bücher nicht.
Z.B. Salzgehalt im Aquarium bei bestimmten Erkrankungen.
MfG Uschu
von uschu
29.12.2011 07:43
Forum: Krankheiten
Thema: Gute Fachbücher über Fischkrankheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 12415

Gute Fachbücher über Fischkrankheiten

Hallo Hier zwei Fachbücher die was Fischkrankheiten betreffend sehr hilfreich seien können. Mir haben sie schon oft geholfen. Gerald Bassleer-Bildatlas der Fischkrankheiten im Süßwasser ISBN 3-89440-210-5 Tetra Gesunde Zierfische ISBN 3-89356-102-1 Bis zum heutigen Tag in ca.35 Jahren Aquaristik aus...
von uschu
26.12.2011 18:32
Forum: Mitglieder
Thema: Neuforstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Neuforstellung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Neumitglied. Ich bin ca. seit 40 Jahren Aquarianer Fachgebiet Südamerika! Da es mit dem Absatz von Zuchttieren immer schlechter wird, in Form von Preisverfall und ich das einmalige Glück hatte einen Cross River Kugelfisch zu bekommen.Habe ich jetzt auf Sonderlin...