Die Suche ergab 26 Treffer

von Pago
28.02.2014 03:11
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: carinotetraodon salivator,carinotetraodon borneensis
Antworten: 7
Zugriffe: 14672

Hey Bummi, ich habe dennoch Hoffnung über die Panta Rei, die haben bald einen Thementag Asien und werden viele Asiatische "Raritäten" importieren (dadruaf sind sie ja spiezialisiert). Auf der seite gibt es eine Wunschliste, wenn wir uns da alle eintragen, werden sie vielleciht etwas intens...
von Pago
27.02.2014 04:11
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: carinotetraodon salivator,carinotetraodon borneensis
Antworten: 7
Zugriffe: 14672

Heyhey,

ich suche auch Vergebens eine Dame für mein Männchen von C. Salivator.
Es is echt aussichtslos manchmal.
lg Marco
von Pago
27.02.2014 04:01
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: RARRRRRRRRREEEE PUFFER
Antworten: 12
Zugriffe: 19380

Hihi, na klasse jetzt erst. Und ja es würde über Oliver Lucanos gehen! Und zwar mit der Verbindung über Panta Rei. Ich habe nur die Bilder weiter geleitet, die ich selbst bekommen habe. Dieses mal aht es nciht funktioniert, aber da Oliver Lucanos auch nach Deutschland dieses Jahr kommt und die Panta...
von Pago
24.01.2014 04:55
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: RARRRRRRRRREEEE PUFFER
Antworten: 12
Zugriffe: 19380

Das gibts doch nicht!
Und warum auch ncihts anderes erwartet.... Frag mal im Forum...zb der Martin hat welche bekommen und auch drauf geantwortet!
lg Marco
von Pago
09.11.2013 05:14
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: RARRRRRRRRREEEE PUFFER
Antworten: 12
Zugriffe: 19380

Hab an jeden eine Mail geschickt, der bis jetzt geschrieben hatte?
schreib mir mal deine Mail als PN bitte. lg Marco
von Pago
07.11.2013 08:52
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: T. fluviatilis sp. India
Antworten: 0
Zugriffe: 8879

T. fluviatilis sp. India

Heyhey, habe aus einem Mitimport noch 40 Fluviatilis sp India abzugeben. Habe sie in 3 Größen: 2-3cm 5-6cm 9-10cm Die TIere unterscheiden sich von den herkömmlichen fluviatilis durch eine extrem gelbe Zeichnung die schimmert, hier ein par Bilder als Adresse: http://www.sockshare.com/file/4F9BBA7A868...
von Pago
02.10.2013 17:32
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: RARRRRRRRRREEEE PUFFER
Antworten: 12
Zugriffe: 19380

RARRRRRRRRREEEE PUFFER

Sooo Leute es wird ernst. Ich habe die Möglichkeit einige wenige TIere von T.pustulatus, T.duboisi und auch T.shoutedeni zu bekommen. Für jedes einzelne Tier gibt es mehrere Bilder von mir, der Preis ist dementsprechend Hoch! Ich amche dass, um für die Tiere die ich nehme die Transportkosten zu teil...
von Pago
24.07.2013 21:24
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche Auriglobus
Antworten: 0
Zugriffe: 8362

Suche Auriglobus

Hihi,
weiß vllt jemand wo es zurzeit Goldkugelfische gibt?
Hätte gerne noch ein par mehr, bzw noch eine zweite Art;-)
Die Art an sich ist in ersterlinie nicht so wild:-), entweder Aufstocken oder wie gesagt eine zweite Art.
lg Marco
von Pago
24.07.2013 21:18
Forum: Artbestimmung
Thema: Brackige Kugelfische aus China/Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16127

Hihi, das liegt an der Nachfrage! erstens Brackwasser... haben nciht viele Leute und zweitens dann meistens wegen den klassikern, sprich Schützenfische usw.. Außerdem sind diese Tiere sehr schwer zu bekommen, da sie in China vorkommen und China ein Exportverbot aller Zierfische hat ausgenommen nachg...
von Pago
23.07.2013 22:42
Forum: Artbestimmung
Thema: Brackige Kugelfische aus China/Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16127

Brackige Kugelfische aus China/Guangzhou

Hallo liebe Foris, hier mal ein par Kugelfische die auf einer China Reise von Roland Numrich (aqua!nano&more) fotografiert worden sind und uns die Bilder freundlicherweise zu verfügung stellt. Viel Spaß damit. Ich bin mal gespannt was ihr Zu der "Farbmorphe" von Takifugu occelatus sagt...
von Pago
11.07.2013 00:13
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36675

Hallo:-) alsooo.... die beiden schwimmen jetzt seit 9 Tagen friedlich zusammen. Teilen sich das Futter usw. Balzversuche habe ich leider bis jetzt nicht erahnen können. Ich denke ich werde mal etwas an der Temperatur rumspielen verbunden mit einem Wasserwechsel. Für Ideen oder anregungen wäre ich ec...
von Pago
09.06.2013 00:36
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36675

Hihi Leue, danke erstmal für die Komplimente haha. Ich gebe absolut mein Bestes. Natürlich stets unter genauster Beobachtung. ich werde sie (erstmal) nicht ohne aufsicht zusammen setzen. @Ron: Genau die gleiche VERMUTUNG habe/hatte ich auch. Die Tiere fresen so ziemlich die gleichen Mengen etc. Und ...
von Pago
07.06.2013 02:31
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36675

Hihi, also für3 Stunden ging es erstmal seehr entspannt zu. Viel Spaß mit den Bildern. lg Marco http://img705.imageshack.us/img705/1500/94114856192354719216513.jpg http://img842.imageshack.us/img842/3077/97083756192355385883121.jpg http://img266.imageshack.us/img266/9484/94580456192355052549847.jpg
von Pago
05.06.2013 21:09
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36675

Hi.
also ich habe sie heute das erstemal für ca 3h zusammen gelassen. Sie waren wirklich ganz entspannt.. weder Drohungen noch irgend was anderes... waren sogar nebeneinader am Boden gelegen zum dösen. Haben auch zusammen gefressen... danach kam das Gitter woeddr rein. sicher ist sicher. lg Marco
von Pago
04.06.2013 20:34
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36675

Ach und.... Oben das letzte Bild, hatte jemand schonmal so etwas beobachten können?
Beim rechten Tier hatt sich die Schnautze sofort schwarz verfärbt...?
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
lg Marco