Die Suche ergab 4 Treffer

von Lumberjack
09.09.2012 21:02
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Biete Monotrete Abei
Antworten: 0
Zugriffe: 7495

Biete Monotrete Abei

Leider muss auch ich mich von meinen Abeis trennen, aus persönlichen Gründen... Mir blutet das Herz dabei, aber es geht leider nicht anders. Es handelt sich um 4 Jungfische, die noch nicht ganz ausgewachsen sind (ca. 9cm), die zusammen in einem 300l Becken friedlich nebeneinander gelebt haben bis da...
von Lumberjack
08.04.2012 20:27
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Abeis wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 7538

Das konnte er mir nicht zu 100% sagen als ich ihn am Telefon hatte haha. Der Mann is super nett, aber anscheinend etwas unorganisiert. Er meinte aber es würde sich im Rahmen 15-25€ bewegen, sicher nicht mehr, also echt nicht die Welt Edit: Habe jetzt die Rechnung erhalten. 13,5€ pro Tier, echt günst...
von Lumberjack
07.04.2012 10:48
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Abeis wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 7538

Abeis wieder da

Hallo an alle Kugelfreunde! Tropic Aquaristik hat 25 Abeis frisch reinbekommen, das habe ich per Telefon erfahren, die Tiere stehen also noch nichtmal auf der Stockliste. Habe gleich ein paar bestellt, bevor sie wieder weg sind :). Voll Glück gehabt. Also, wer interesse hat, am besten beeilen, 25 is...
von Lumberjack
05.03.2012 19:43
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Ist das wirklich der shoutedeni?
Antworten: 2
Zugriffe: 7492

Ist das wirklich der shoutedeni?

Handelt es sich hierbei : http://megazoo.com/pets/pets.php?main=5&sub=65;66;417 tatsächlich um den lange vermissten Shoutedeni oder verkaufen die diesen Fisch unter falschem Namen? kann jemand mal schauen? wohne nicht gerade in der Nähe, würde aber hinfahren wenn es wirklich der Leopard ist