Die Suche ergab 2 Treffer

von MrKuffi
05.04.2012 23:31
Forum: Krankheiten
Thema: Tetraodon fluviatilis Hautkrankheit ? Angst :(
Antworten: 4
Zugriffe: 15249

Hallo zur Dichte kann ich leider nix sagen nur soviel das ich nachträglich 2 gehaüfte Esslöffel Salz aufgelöst habe und nachträglich ins Becken rein gemacht habe und hier noch Video da sollte man es besser sehn
http://youtu.be/lNUFPEtfxEA

Link Funktioniert
von MrKuffi
05.04.2012 01:13
Forum: Krankheiten
Thema: Tetraodon fluviatilis Hautkrankheit ? Angst :(
Antworten: 4
Zugriffe: 15249

Tetraodon fluviatilis Hautkrankheit ? Angst :(

Hallo einer meiner Flusskugler hat komische flecken :(( ich halte alle in Brackwasser "benutze Meersalz" und keine ahnung warum oder wie es so geworden ist :(( Ich habe auch schon Wasserwechsel gemacht und dann aufgesalzt aber keine besserung in sicht , ich mein sogar es wird schlimmer :((...