Die Suche ergab 28 Treffer

von Foersi
19.10.2013 17:51
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Habe 2 monotrete abei ab zu geben!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 8999

Habe 2 monotrete abei ab zu geben!!!!

Wären in Freiburg ab zu holen. Einfach melden
von Foersi
29.06.2013 21:41
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: c. imitator bei zierfische gottschalk
Antworten: 5
Zugriffe: 12582

vorausgesetzt ich liege richtig bei der geschlechts bestimmung
von Foersi
29.06.2013 21:39
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: c. imitator bei zierfische gottschalk
Antworten: 5
Zugriffe: 12582

In unterwasserwelt freiburg gibt es noch ein Männchen
von Foersi
27.06.2013 21:07
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36565

Hi was ist denn nun aus deinem Versuch geworden?? news wären klasse
von Foersi
23.06.2013 17:23
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: monotrete abei
Antworten: 4
Zugriffe: 10617

also hab gestern die letzten zwei geholt...Unterwasserwelt Freiburg hatte neben den abei bis vor kurzem palembangensis Nachzuchten. Momentan noch vorhanden: fetzen, assel, mbu!

Zwerge/Erbsen und kams sind auch oft zu bekommen!

grüße aus freiburg
von Foersi
13.08.2012 16:03
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: T. MBU
Antworten: 0
Zugriffe: 7335

T. MBU

14 cm großes Jungtier in Freiburg ab zu geben.
von Foersi
13.08.2012 15:40
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Monotrete palembangensis
Antworten: 1
Zugriffe: 8423

keiner interesse?
von Foersi
13.08.2012 15:39
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Assel Kugelfisch
Antworten: 0
Zugriffe: 7326

Assel Kugelfisch

Hallo hätte drei Assel Kugelfische ab zu geben. zwei circa 5 cm große und ein circa 10cm großen der ist wirklich riesig.

komm aus freiburg
von Foersi
22.07.2012 18:24
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Monotrete palembangensis
Antworten: 1
Zugriffe: 8423

Monotrete palembangensis

Hab ein Pärchen abzugeben bei Interesse einfach ne pn schreiben.

Standort: Freiburg im Breisgau
von Foersi
10.06.2012 23:37
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tropicwater
Antworten: 15
Zugriffe: 30122

leider wieder nix neues auf der stockliste
von Foersi
09.06.2012 20:48
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tropicwater
Antworten: 15
Zugriffe: 30122

ja das stimmt der laden ist nicht schlecht aber die arten wo ich hab bzw such sind dann leider doch zu speziell ansonsten top laden! ach eigentlich ist das ja auch egal schau auch gern bei tropicwater vorbei hauptsache es kommen langsam mal wieder kugler rein :-) und konkurrenz belebt bekanntlich da...
von Foersi
09.06.2012 11:06
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tropicwater
Antworten: 15
Zugriffe: 30122

naja mir gehts nur um kugelfische und da sicher nicht ;-)
von Foersi
08.06.2012 20:47
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tropicwater
Antworten: 15
Zugriffe: 30122

ja aber was kugelfische angeht gibts doch deutlich bessere händler und glaser ist eh grote...scheiß komerzielle einfuhr strategie
von Foersi
07.06.2012 21:29
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Tetraodon palembangensis männchen, weibchen? Hölen Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 8993

Tetraodon palembangensis männchen, weibchen? Hölen Problem

Hey kennt jemand die Geschlechtsunterschiede? Habe noch das Problem das einer der beiden sich weigert in Höhlen zu gehen. Egal ob nachts oder tagsüber hab jetzt auch schon mehrere neue gebaut. Insgesamt sind jetzt 6,7 richtige höhlen im Becken die der andere auch fleißig nutzt. Ist das normal? Essen...
von Foersi
07.06.2012 20:21
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tropicwater
Antworten: 15
Zugriffe: 30122

er mag gut sein, er mag n schwätzer sein aber vor allem ist er teurer wie andere