Die Suche ergab 5 Treffer

von SirValek
04.03.2013 13:40
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche Futter für meine Kufies :)
Antworten: 1
Zugriffe: 8643

Suche Futter für meine Kufies :)

Hallo Ich suche einen Lieferanten der mir regelmässig einmal im Monat Futterschnecken ,Futtergarnelen und was er sonst noch im angebot hat für meine Zwergkufies liefert :) Am besten wäre schon etwas für die nächsten Tage :) Ich hoffe mal das sich jemand meldet denn bei mir hier in der Umgebung ist e...
von SirValek
28.06.2012 06:46
Forum: Mitglieder
Thema: Mal ein nettes Hallo aus Hildesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 12981

Also ich gebe so pro Liter 3 Esslöffel Salz rein !
von SirValek
27.06.2012 19:01
Forum: Futter
Thema: Ich füttere....
Antworten: 3
Zugriffe: 12065

Ich füttere....

Also ich füttere meine Palembang Kufis mit :
Würmern (normale Regenwürmer) Maden,Muschelfleisch,Gefr.Garnelen ,Mückenlarven und Schnecken !

Ich hoffe das ist ok und richtig so
von SirValek
27.06.2012 18:56
Forum: Mitglieder
Thema: Mal ein nettes Hallo aus Hildesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 12981

Ja genau das mach ich da hab ich im Zoogeschäft schon mit dem Abteilungsleiter gesprochen und gesagt das es nicht richtig ist die Fische im Süsswasser zu halten das es Brackwasser fische sind und das sie gefälligst die kunden darüber Informieren sollen ! Da war ich stinksauer das ein Zoogeschäft sow...
von SirValek
27.06.2012 13:14
Forum: Mitglieder
Thema: Mal ein nettes Hallo aus Hildesheim
Antworten: 5
Zugriffe: 12981

Mal ein nettes Hallo aus Hildesheim

Ein nettes Hallo aus Hildesheim Dann stell ich mich mal kurz vor ! Ich bin der SirValek (Sascha) aus Hildesheim 35j alt ! Meine Kinder haben sich Kugelfische ausgesucht und so unwissend wie man ist kauft man sie ! Palembang Kufis! Insgesammt hab ich 6 stück gekauft wobei mir dann zu anfang einer nac...