Die Suche ergab 2 Treffer

von Lars
04.08.2012 15:28
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Ein unüberlegtes Geburtstagsgeschenk (Colomesus asellus)
Antworten: 2
Zugriffe: 10788

Danke für die Antwort.
Das Flossenknabbern hat leider nicht aufgehört. Habe die Tiere soeben meinem Händler des Vertrauens gegeben. Er versucht nun ein geeignetes Zuhause für die 2 zu finden.
von Lars
03.08.2012 13:40
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Ein unüberlegtes Geburtstagsgeschenk (Colomesus asellus)
Antworten: 2
Zugriffe: 10788

Ein unüberlegtes Geburtstagsgeschenk (Colomesus asellus)

Hallo zusammen, am Dienstag morgen rief mich meine Freundin sehr aufgeregt auf der Arbeit an, es kam ein Paket mit 2 Asseln an. Hat sich dann als Geburtstagsüberraschung meiner Eltern herrausgestellt. Nun gut, musste dann ein wenig telefonieren und lesen bevor ich meiner Holden erlauben konnte, die ...