Die Suche ergab 52 Treffer

von Magic
24.04.2008 17:54
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Nicht klar zu identifizierende Kugelfische in Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 9486

Schau doch mal in die Artengallerie,vllt.kannst du es ja genau sagen.
Oder du hast es schon,kann ja auch sein :)
von Magic
15.04.2008 22:53
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

Es kann schonmal länger dauern(er holt sich diese meistens nachts) bis er den Fisch hat,und solang sitz ich nich vorm AQ und warte
von Magic
11.04.2008 19:28
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

http://www.youtube.com/watch?v=IA3-h4f6VOM

Da is das Video,sorry mit der einen Hand filmen und mit der anderen füttern ist problematisch 8)
von Magic
07.04.2008 21:53
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Zwergkufis (erbsen) am streiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 23423

Re: Zwergkufis (erbsen) am streiten...

hatte ich nämlich auch mit meinem bio und asselus aber nur am anfang und jetzt schwimmen sie immer zusammen. lg Hi, Dir ist schon klar, daß der T.biocellatus ein Brackwasserfisch ist und demzufolge nicht wirklich zum C.asellus passt? Ist mir schlicht nicht verständlich! Manche lassen sich nicht bel...
von Magic
07.04.2008 21:52
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tetraodon MBU bei Zajac!!
Antworten: 23
Zugriffe: 38408

Bei so einer Situation befindet man sich natürlich in einer Zwickmühle... Wenn man ein Amt einschaltet,dann könnte man sich direkt über fast jedes Becken beschweren,was sie da haben.Nicht nur der große MBU (den ich schon für 40 cm schätzen würde),sondern nahezu alle Fische vegetieren in viel zu kle...
von Magic
06.04.2008 22:33
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tetraodon MBU bei Zajac!!
Antworten: 23
Zugriffe: 38408

Soweit ich weiss hat Zajak 2 Mbus,einen der ca. 15 cm groß is und einen der ca. 30 ´cm groß is.
von Magic
05.04.2008 19:07
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

Kamera hab ich hier aber das Handy war griffbereit :lol:
von Magic
05.04.2008 16:19
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

Ok,ich werds mal suchen !

Habe heute Dieter bei etwas besonderen fotografieren können ! Seht selbst !

Bild
von Magic
04.04.2008 16:57
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

So,hier mal ein paar neue Bilder :wink: Das mit dem Video klappt nicht da mein Handy das als unbekannte Datei speichert...,ich kann nur sagen dass der wie ein Irrer frisst ! Ein Stint der fast so groß ist wie er selbst hat er in 2-3 Sekunden aufgefressen. Mittlerweile ist er echt zutraulich,sobald i...
von Magic
21.03.2008 19:15
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Probleme mit der Wasserhärte...
Antworten: 15
Zugriffe: 20968

flo hat geschrieben:hi,

was hast du denn so an deko im becken und was für einen bodengrund?
lochgestein ist zb sehr dekorativ und härtet etwas auf

flo
Hab ich auch drin und meine Wasserhärte ist was höher gegangen.
von Magic
21.03.2008 19:13
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Kugelfisch in Oldenburg bei Zoo(beim Famila)
Antworten: 5
Zugriffe: 8874

Na dann viel Spaß mit dem kleinen :wink:
von Magic
21.03.2008 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zum Sand
Antworten: 5
Zugriffe: 10713

Ich werds mal mit TDS versuchen 8)
von Magic
17.03.2008 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zum Sand
Antworten: 5
Zugriffe: 10713

Falls du jetzt auf Nitrit und Nitrat ansprichst,ich habs gestern noch getestet und es ist 0 Nitrit vorhanden und Nitrat bewegt sich bei 10-20.
Die anderen Werte waren auch ok,Ph lag bei 7-7,5.
von Magic
17.03.2008 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zum Sand
Antworten: 5
Zugriffe: 10713

Fragen zum Sand

Moin Leute,

Mein Boden besteht aus Sand und der fängt an zu schimmeln (kann man das so sagen? ),teilweise ist er braun oder auch grün( :shock: ).
Was kann ich dagegen tun??

Übrigens:Meinem Suvattii gehts super und er ist schon zutraulich :)
Die Wasserwerte sind auch top.
von Magic
29.02.2008 20:24
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Suvatti,Video online
Antworten: 40
Zugriffe: 45820

Ich könnte ihn mal beim füttern filmen,ist jemand daran interessiert???