Die Suche ergab 41 Treffer

von 8Ball
03.09.2013 07:33
Forum: Futter
Thema: Futter für Teraodon nigroviridis
Antworten: 9
Zugriffe: 17235

Hallo,

der M. suvattii ist mehr oder weniger ein reiner Fischräuber.
Das Nahrungsspektrum von Deinem Fisch sollte in eine andere Richtung
gehen.

Stefan
von 8Ball
16.08.2013 16:33
Forum: Links
Thema: Kornkreise...
Antworten: 8
Zugriffe: 21261

Hallo,

hier bewegt sich sogar etwas.

Stefan

http://www.youtube.com/watch?v=zpJjcIDqneQ
von 8Ball
08.08.2013 07:32
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Rotes Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 14425

Hallo,

Bild



Bild

So. Und jetzt Deine Fotos, bitte. :D

Stefan
von 8Ball
07.08.2013 08:30
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Rotes Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 14425

Hallo, weiss nicht, ob man Dir schon etwas mitgeteilt hat, aber Du kannst Deine Bilder auch bei einem entsprechenden online-Anbieter hochladen und die links dann hier reinstellen. Stefan http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#bav=on.2,or.r_qf.&fp=9b7ae97946dc2bc1&hl=de&q=bilder+hoch...
von 8Ball
03.07.2013 13:22
Forum: Futter
Thema: Carinotetradon und Trockenfutter ???
Antworten: 8
Zugriffe: 15071

...weil Ronny vermutlich den ganzen Tag unterwegs ist...deshalb Trockenfutterfütterung über den Futterautomaten...

Das wird aber nicht funktionieren.

Stefan
von 8Ball
07.06.2013 08:46
Forum: Zucht
Thema: Zuchtversuch T. Lineatus
Antworten: 19
Zugriffe: 36636

Hallo,

ja? Klär mich auf...
Mach es doch nicht so spannend.

Stefan
von 8Ball
04.04.2013 08:11
Forum: Zucht
Thema: Carinotetraodon salivator
Antworten: 132
Zugriffe: 159745

Hallo, ich konnte meine ganz gut mit Fütterung von z.B. Regenwürmern mehrere Tage hintereinander überreden. Zwischendurch dann noch Wasserwechsel mit etwas kühlerem Wasser. Z.Z. ist aber nicht viel los. Das Weibchen wird zwar ab und zu mal etwas hektisch angeschwommen, aber rausgekommen ist dabei ni...
von 8Ball
09.03.2013 15:25
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Monotrete baileyi
Antworten: 30
Zugriffe: 49815

Hallo Torsten,

in wie viel Liter hälst Du sie bzw. wie sind die Beckenmaße?

Stefan
von 8Ball
26.02.2013 22:31
Forum: Zucht
Thema: Monotrete cochinchinensis; Videos zu Balz und Gelege
Antworten: 5
Zugriffe: 14358

Hallo,

danke, dass Du uns an Deinen Nachwuchs-Erfolgen teilhaben laesst.
Deine Filmchen sind auch sehr interessant!

Bin fast etwas neidisch. Aber auch nur fast... ;-)

Bitte weiterberichten.

Stefan
von 8Ball
12.02.2013 17:23
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Monotrete baileyi
Antworten: 30
Zugriffe: 49815

Hallo,

bei dem Fisch werde ich leicht nervös.
Ein Pärchen unter meinem Dach zu haben wäre nicht schlecht.

Stefan
von 8Ball
02.01.2013 09:13
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Kugelfisch erkennt keine Schnecken
Antworten: 3
Zugriffe: 13410

Hallo, einer meiner Zwerge sieht auch nicht mehr so viel. Außerhalb meiner Gefangenschaft würde er früher oder später verhungern. Weisse ML z.B. bekommt er nur ab, wenn sie ihm direkt ins Maul schwimmen würden. Und anderes Futter wird von den anderen weggefressen. Ich füttere ihn immer, im Abstand v...
von 8Ball
18.11.2012 19:51
Forum: Zucht
Thema: M. palembangensis - Nachzucht (Raubfischforum)
Antworten: 0
Zugriffe: 8367

M. palembangensis - Nachzucht (Raubfischforum)

Hallo,

im Raubfischforum läuft z.Z. ein Thread von einer evtl. Nachzucht
von M. palembangensis, wenn nicht schon bekannt.

Stefan

http://board.raubsalmler.de/viewtopic.php?f=32&t=10730
von 8Ball
18.11.2012 19:34
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche ein Fluval 1500 Profile Aquarium
Antworten: 3
Zugriffe: 12823

Hallo Bruno, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich war definitiv vor einem gestanden und habe mir auch gedacht, dass das Becken zuhause bei mir besser aufgehoben wäre... Vom Volumen her bin ich mir aber nicht so sicher. Ein paar Tage ist es auch schon her. Hier die...
von 8Ball
17.11.2012 16:53
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche ein Fluval 1500 Profile Aquarium
Antworten: 3
Zugriffe: 12823

Hallo,

der Obi hat welche.
Zumindest der eine bei uns (Nürnberg).

Stefan
von 8Ball
21.09.2012 10:11
Forum: Links
Thema: Kornkreise...
Antworten: 8
Zugriffe: 21261

Kornkreise...