Die Suche ergab 40 Treffer

von petromir
25.05.2010 15:16
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Takifugu ocellatus - GESCHENKT!!! Videos v. Fisch online!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 8688

Takifugu ocellatus - GESCHENKT!!! Videos v. Fisch online!!!

Hallo Kugelfischfreunde, ich probiere es nun zum 3. mal, gibt' denn niemanden der einen tiptop Takifugu möchte??? Er muß nun wirklich weiterziehen.... Ich biete einen gut eingewöhnten Takifugu ocellatus (ca 12cm) an. Ich selbst pflege ihn bei bester Verfassung seit über 10 Monaten. Wassertemperatur ...
von petromir
20.02.2010 10:52
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Takifugu ocellatus
Antworten: 0
Zugriffe: 5028

Takifugu ocellatus

Hallo Kugelfischfreunde, ich biete einen gut eingewöhnten Takifugu ocellatus (ca 12cm) an. Ich selbst pflege ihn bei bester Verfassung seit über 6 Monaten. Wassertemperatur 20° C und eine Dichte von ca 1.014, also schon ziemlich salzig/brackig. Der Fisch ist gierig und verfressen und aggressiv, dah...
von petromir
03.12.2009 15:25
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7193

Hallo,

das Angebot war von 2008...die Tiere sid längst weg. Habe z.Z. nur einen Takifugu ocellatus abzugeben...
von petromir
26.11.2009 14:54
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: GELEGENHEIT, langfristig eingewöhnter Takifugu ocellatus
Antworten: 0
Zugriffe: 4885

GELEGENHEIT, langfristig eingewöhnter Takifugu ocellatus

Hallo Kugelfischfreunde, ich biete einen gut eingewöhnten Takifugu ocellatus (ca 12cm) an. Ich selbst pflege ihn bei bester Verfassung seit über 3 Monaten. Wassertemperatur 20° C und eine Dichte von ca 1.010, also schon ziemlich salzig/brackig. Der Fisch ist gierig und verfressen und aggresiv, dahe...
von petromir
23.09.2009 10:29
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: RICHTIGES BRACKWASSER 'MISCHEN'
Antworten: 13
Zugriffe: 21846

Danke, das war die Info, die ich benötigte...
von petromir
22.09.2009 20:49
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: RICHTIGES BRACKWASSER 'MISCHEN'
Antworten: 13
Zugriffe: 21846

Die Info die mich interessiert ist, wie hoch sollte die Dichte in einem Brackwasseraquarium zum anfangen sien??? 1005, 1006, etc...
DANKE
von petromir
22.09.2009 14:10
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Duboisi
Antworten: 16
Zugriffe: 30185

Hallo,

ich möchte mich hier nicht über den Preis auslassen, aber er übersteigt mein Budget! Anfragen bitte an African Exotics. Ich habe den Fisch gesehen und kann nur sagen, top fit und für Aquarianer mit dickem Geldbeutel eine einmalige Gelegeheit!
von petromir
22.09.2009 14:06
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: RICHTIGES BRACKWASSER 'MISCHEN'
Antworten: 13
Zugriffe: 21846

Hallo Martin,

Danke für die Info! Was wäre denn eine geeignete Anfangssalinität für ein Brackwasseraquarium? Dachte schon, daß ich da was falsch mache...
DANKE!
von petromir
22.09.2009 10:30
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: RICHTIGES BRACKWASSER 'MISCHEN'
Antworten: 13
Zugriffe: 21846

Hallo,

ich möchte ca 180L Süßwasser bei ca 21C in 1.010 Brackwasser verwandeln. Lt. dem Umrechnungsprogramm wären das 1,8 kg Salz. Ist das korrekt? Würde mich gern rückversichern. Danke für Eure Hilfe!

Markus
von petromir
22.09.2009 10:28
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Duboisi
Antworten: 16
Zugriffe: 30185

Duboisi

Hallo,

bei african-exotics.de gibt es einen echten Duboisi, endlich kann die Mär vom "schmutzigen Miurus beerdigt werden. Preislich muss man jedoch TIEF in die Tasche greifen. Einzeltier!
von petromir
18.09.2009 12:22
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: tetraodon erythrotaenia
Antworten: 27
Zugriffe: 30129

Hallo Martin,

überlege auch mir 4 dieser Tiere anzuschaffen. Geht es Deinen noch gut? Wieviel Salz pro Liter hast Du reingetan? Danke für die Info.
Grüße

Markus
von petromir
04.10.2008 08:57
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Biete 2 x Monotrete Palembangensis XXL
Antworten: 0
Zugriffe: 5347

Biete 2 x Monotrete Palembangensis XXL

Hallo zusammen,

gebe meine 2 Monotrete Palembangesis ab. Beide haben ca 16-20cm und sind gut verträglich. VHB für beide 90,-, Abzuholen in 83071 oder Übergabe um München möglich. Versand wäre auch denkbar. Foto gere per email.

Grüße
von petromir
16.09.2008 10:15
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: suche tetraodon erythrotaenia
Antworten: 14
Zugriffe: 16319

Erhältlich bei Tropic Aquaristik (Bild in der Galerie)

Grüße

Markus
von petromir
31.08.2008 12:53
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7193

4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben

Hallo, ich habe 4 Monotrete Cochinchinensis abzugeben (siehe aktuelle Amazonas Ausgabe). Die Tiere sind topfit, und relativ verträglich, Voraussetzung ist ein gut strukturiertes Becken. Fressen tun sie am liebsten Sandgarnelen der Firma Petman. Die Tiere gibt`s nur zusammen! Abzuholen in 83071 Steph...
von petromir
28.07.2008 10:20
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Hallo,

ein Nilkugelfisch braucht KEIN Brackwasser!
Gruß

Markus