Die Suche ergab 7 Treffer

von Mischa
24.08.2015 15:09
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19300

Vielleicht zuviel des Guten?
also ich merke es selber wenn ich jeden Tag füttere lassen die Kugelfische irgendwann ihr Essen liegen. Ich habe einen Tag in der Woche da bekommen die nur die hälfte und am nächsten tag fressen dann alle.
von Mischa
20.04.2015 19:43
Forum: Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: suche Erbseninfo
Antworten: 1
Zugriffe: 26123

Guden ich komme zwar aus Frankfurt am Main habe aber ein Aquarium 160 Liter Becken mit 4 Erbsen und nen Schwarm Blauen XL Neons 12 Stück schon über ein Jahr und die Verstehen sich alle super und sieht cool aus mit den Neons. Die Erbsen habe ich hier gekauft https://www.interaquaristik.de/tiere/zierf...
von Mischa
08.02.2015 15:58
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Carinotetraodon travancoricus
Antworten: 7
Zugriffe: 17311

Hallo also von der Größe von Becken würde das passen meiner Meinung nach. Nur vorne weg die meisten Schnecken werden eingehen außer die Rennschnecken die halten sich auch bei mir im Becken da habe ich 4 Erbsen drinnen. Ob die Fische untereinander vertragen kann ich nicht versichern das muss man ausp...
von Mischa
16.04.2014 01:18
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche Erbsenkugelfische
Antworten: 0
Zugriffe: 8189

Suche Erbsenkugelfische

Hallo wollte mir so in 2-3 Wochen Erbsenkugelfische anschaffen. Hat jemand welche abzugeben oder zu verkaufen?
Wollte 4-5 Stück für ein 160L AQ.
Komme aus dem raum Frankfurt am Main.

Mit freundlichen Grüßen
Mischa
von Mischa
16.04.2014 01:07
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: AQ für Erbsen geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 12139

Danke für die Info wieso brauchen die keine Schnecken zur Zahnabnutzung? Dachte die wachsen nur langsamer bei den Erbsen.
von Mischa
14.04.2014 19:02
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Kugelfisch alleine lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11742

also ich kann mich Martin nur anschließen habe auch gelesen das Zwergkugelfische nicht alleine gehalten werden sollen aber da gehen die meinungen nen bissi auseinander
von Mischa
14.04.2014 18:48
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: AQ für Erbsen geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 12139

AQ für Erbsen geeignet?

Hallo ich bin Neu hier und ich habe schon lange bei googel gesucht nach infos über AQ komplett mit Ausstattung und Infos über den Erbsenkugelfisch. Nunja meine meisten fragen sind schon beantwortet aber wollte mir bei euch klarheit holen damit es meinen demnächst neuen Erbsenkugel nix schief gehen k...