Die Suche ergab 2 Treffer

von arraknis
21.06.2014 13:13
Forum: Futter
Thema: Hallo & Schneckenzucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11355

Ich hab ein 80 L Becken mit phs 20 stk.... und ich muss Asseln zufüttern.... Danke für die Info aber das beantwortet nicht meine Fragen. Hier noch einmal die Fragen: 1. Brauchen die Kugelfische täglich Schnecken ? 2. Reicht bei so vielen T. Biocellatus ein 25 Liter Becken oder muss es ein 60 Liter ...
von arraknis
09.06.2014 16:30
Forum: Futter
Thema: Hallo & Schneckenzucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11355

Hallo & Schneckenzucht

Hallo an Alle hier im Forum, ich lese schon lange in diesem Forum "heimlich" mit und will jetzt auch einmal ein paar Fragen stellen. Da in naher Zukunft ein Brackwasseraquarium mit 4-5 T. Biocellatus ansteht möchte ich nun schon mal mit der Schneckenzucht beginnen. Blasen & Posthornsch...