Die Suche ergab 4 Treffer

von Marius
09.09.2008 14:07
Forum: Mitglieder
Thema: Ein herzliches Hallo in die Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 14098

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
von Marius
08.09.2008 17:15
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Fahre in den Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

Hi,
alles klar danke :)

Gruß Marius
von Marius
06.09.2008 21:59
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 6169

Hallo

Hallo, ich heiße Marius, komme aus Nürnberg, bin 25 Jahre alt. Habe seit 2 Wochen zwei 1/1 Zwergkugelfisch (carinotetraodon travancoricus) in einem 54l Artenbecken. Habe noch ein 180l Gesellschaftsaquarium mit: M/W 2: Zierbinden-Harnischwels (Peckoltia pulcher) 6: Ohrgitterharnischwels 1/2: Platy 0/...
von Marius
06.09.2008 21:45
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Fahre in den Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 7054

Fahre in den Urlaub

Hallo.

Habe in meinem 54l Artenbecken zwei 1M/1W Zwergkugelfische (carinotetraodon travancoricus). Fahre bald für eine Woche in den Urlaub. Habe niemanden der die beiden Füttern kann. Schaffen die beiden 1 Woche ohne Futter? Oder soll ich einfach ein paar mehr Schnecken ins Becken tun?

Gruß Marius