Die Suche ergab 7 Treffer

von Mama BU
01.02.2015 16:04
Forum: Mitglieder
Thema: Hi aus 65474 Hessen mit T. MBU
Antworten: 2
Zugriffe: 8664

Hi aus 65474 Hessen mit T. MBU

Hallo an Alle, auch ich bin recht neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen zu uns schreiben. Wir haben seit 1999 Aquarien, mit einer kleinen Zwangspause wegen Hausbau und Familie gründen und jetzt seit 2 Jahren wieder "dabei". Vor Mama Bu (von uns Erwachsenen manchmal liebevoll Gertrude g...
von Mama BU
24.01.2015 14:28
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Wer hat KuFi 50cm plus ?
Antworten: 0
Zugriffe: 10399

Wer hat KuFi 50cm plus ?

Hallo,
Ich schreib jetzt hier auch nochmal rein falls Ihr ins Süsswasserforum nicht reinschaut *gg*
Gibt es jemanden der einen Kugelfisch zu um die 50cm groß beherbergt ?
Bitte melde Dich :shock: wir sind dringend auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Vielen Dank und Gruß
Eva
von Mama BU
24.01.2015 14:23
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Wer hat KuFi 50cm plus ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8876

Wer hat KuFi 50cm plus ?

Hi!
Wir sind auf der Suche nach Kugelfischbesitzern, deren Tier(e) um die 50 cm groß sind...
Jemand dabei ?
Hätten Fragen zur Beckengrösse etc. - gerne auch PN
Danke und Gruß
Eva
von Mama BU
15.01.2015 23:01
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: MBU hier...wer noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14492

Hi Aaron, zum einen muss ich Dir vollkommen Recht geben wenn es darum geht wie anfällig unsere Asseln waren. Ichtyo hatten wir desöfteren (kannten wir vorher gar nicht und ist seit dem Ableben unserer beiden - Maya und Willy - auch nicht wieder aufgetreten). Bei uns war das Problem dass nur noch 2 S...
von Mama BU
15.01.2015 20:34
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: t. mbu, Gruppenhaltung?
Antworten: 5
Zugriffe: 15771

Hi Kai!
Hat das bei Dir geklappt mit dem MBU ?

Gruß,
Eva
von Mama BU
15.01.2015 20:26
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: MBU hier...wer noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14492

Uiiiii, Dankeschön! Dann warte ich mal gespannt ab. Ich habe auch vor mich so langsam mal mit den anderen Arten zu beschäftigen, so dass ich hier im Forum vielleicht nicht ganz so inaktiv sein kann...aber gut Ding will Weile haben. Da wir es selbst vorher immer nur mit Asselkulern zu tun hatten könn...
von Mama BU
13.01.2015 22:12
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: MBU hier...wer noch ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14492

MBU hier...wer noch ?


Hallo an alle Kugelfischfans hier !

Wir haben seit fast einem Jahr einen Tetraodon MBU und sind nun auf der Suche nach ebenso Verrückten wie uns - grins -
Einfach zum Austausch, Kontakt, Kennenlernen....

Also outet Euch und schon kann's losgehen :shock: :shock:

Viele Grüße,
Nils und Eva