Die Suche ergab 6 Treffer

von Tabbi31
21.09.2008 22:45
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..
Antworten: 11
Zugriffe: 19102

Danke für eure Antworten,ich werde es mal mit dem Elos-Futter probieren..Wo krieg ich das her??Bei meinem Geschäft gibts das nicht..Und falls noch jemand Erfahrungen dazu hat mit Asseln ,bitte schön schreiben...:-) Grüßle,Anke
von Tabbi31
21.09.2008 14:03
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..
Antworten: 11
Zugriffe: 19102

Ist das Granulat hart genug zum Zähne abwetzen??Danke für deine Antworten Tommy..:-)
von Tabbi31
21.09.2008 13:11
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..
Antworten: 11
Zugriffe: 19102

...aber was für ein Granulat war das denn das Du gefüttert hast Tommy?
von Tabbi31
21.09.2008 13:09
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..
Antworten: 11
Zugriffe: 19102

Oh weia...zwei Jahre ist dann aber nicht alt...Hoffe mir geht es nicht genauso...Granulat mögen sie auch nicht..Ich hoffe es liegt daran daß sie sich noch eingewöhnen müssen,sind ja erst seit 2 Wochen bei mir...Aber wenn nicht..:-(
von Tabbi31
21.09.2008 12:31
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..
Antworten: 11
Zugriffe: 19102

Hilfe!! Asselkufis fressen keine Schnecken..

Hallo.Ich habe ein typisches Fütterproblem mit meinen zwei neuen Asselkugelfischen.Gibt hier darüber zwar einiges zu lesen aber nichts was mir weiter hilft..Habe sie seit einer Woche und sie fressen ausschliesslich rote Mückenlarven als Frostfutter. Blasenschnecken,Turmdeckenschnecken,auch in kleine...
von Tabbi31
09.09.2008 23:02
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Welcher Kufi ist der friedlichste?
Antworten: 5
Zugriffe: 9041

Welcher Kufi ist der friedlichste?

Hallo...Bin neu hier da ich mich sehr für Kufis interessiere und mir gerne einen anschaffen würde.Man liest nur sooo viel und so unterschiedliches,drum frag ich jetzt euch.. Hätte gerne einen für mein 160l Süßwasseraquarium,in Gesellschaft mit 2 Scalaren,drei Otocinclus und einem Antennenwels. Welch...