Die Suche ergab 3 Treffer

von Kufi-Fan
01.08.2015 13:01
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Grüner Kugelfisch zu klein?
Antworten: 6
Zugriffe: 18230

Hallöchen

Vielen lieben Dank für die Antworten. Aufgesalzen habe ich schon und er kam mit der Umstellung vom reinen Süßwasser auch gut zurecht. Er hat momentan 120 liter nur für sich allein. Sollte er noch wachsen wird das Becken entsprechend angepasst. Aber mir macht es auch nichts aus falls er so klein blei...
von Kufi-Fan
30.07.2015 22:14
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Grüner Kugelfisch zu klein?
Antworten: 6
Zugriffe: 18230

Hallo Birdeater
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist wirklich schade dass mehrere kufis unter einem namen angeboten werden so ist es wirklich schwer die tiere richtig ein zu ordnen.

Lg kufi-Fan
von Kufi-Fan
30.07.2015 15:32
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Grüner Kugelfisch zu klein?
Antworten: 6
Zugriffe: 18230

Grüner Kugelfisch zu klein?

Hallo ihr lieben Ich habe einen ca 4 Jahre alten grünen Kugelfisch bekommen der angeblich die welse und andere fische anfressen würde. Er bekam bei dem Vorbesitzer alle drei tage 2-3 mittlere heimchen mit der Pinzette gefüttert, Schnecken gab es schon ewig keine mehr da wohl die eigene zucht misslan...