Die Suche ergab 40 Treffer

von sport-racing
18.02.2009 15:33
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Einzelner Erbsenmann abzugeben (55288Schornsheim)
Antworten: 4
Zugriffe: 9786

Wie siehts mit Versand aus?
von sport-racing
07.01.2009 22:33
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 200 Blasen- und Turmdeckelschnecken TDS abzugeben - eilt!
Antworten: 7
Zugriffe: 13478

Hi!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, Schnecken sind weg ;-)
Danke trotzdem für euer Interesse!
LG, Andi
von sport-racing
25.12.2008 21:08
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 200 Blasen- und Turmdeckelschnecken TDS abzugeben - eilt!
Antworten: 7
Zugriffe: 13478

200 Blasen- und Turmdeckelschnecken TDS abzugeben - eilt!

Hallo Ihr!

Wir geben unsere Schneckenzucht ab.
Ab sofort sind ca. 200 Blasenschnecken und ca. 15 Turmdeckelschnecken in verschiedensten Größen zu haben.

Bitte unterbreitet mir doch schnell ein Angebot.

LG, Andi
von sport-racing
11.12.2008 10:37
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Na dann erstmal weiterhin viel Erfolg mit deiner Aktion! Ich denke der kleine ist auch gestorben weil er vom "großen" Weibchen unterdrückt worden ist. Befor ich ihn in das Netz gesetzt habe, wurde er ständig vom großen Weibchen verfolgt... Naja, falls ich jetzt noch ein Männchen suche, sol...
von sport-racing
09.12.2008 15:22
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Hey Ihr!

Als ich den kleinen zurück ins Hauptbecken gesetzt habe war er am nächsten Tag tot am Filteransaugstutzen gehangen, ruhe in frieden kleiner Kugelfisch... schade um das arme Tier!
(nur für euch als Info)
LG, Andi
von sport-racing
04.12.2008 17:18
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Also meinst du wieder zurück ins Becken?
von sport-racing
03.12.2008 14:23
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Ist eigentlich so ein Netzkastern, keiner aus hartem Kunststoff sondern nur ein Netz um einen Rahmen gespannt. Jetzt ist mir aufgefallen, meine Kufidame (Name Kugi), jagt seit neuestem der anderen (Name Puffi) hinterher. Kann das ein Balzverhalten sein? Das tut sie erst seid einigen Tagen. Was meint...
von sport-racing
02.12.2008 15:56
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Hi!

Hmm... danke für deine Erzählung.
Ich werde jetzt mal den kleinen weiterhin im Einhängekaste versuchen aufzupäppeln, gestern hat er zumindest 2 Mülas gefressen...
LG, Andi
von sport-racing
01.12.2008 15:06
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Hallo Georg, dann warte ich noch etwas ab, ausser ich finde garantiert ein Männchen mit allen Erkennungsmerkmalen. Leider gehts dem kleinen Kufi gerade nicht so toll, die 3. Dame ist ihm die ganze Zeit hinterhergegangen, der kleine hatte nix gefressen. Jetzt versuche ich ihn wieder ein wenig im Aufz...
von sport-racing
28.11.2008 20:35
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Oh, das heißt das ich jetzt 3 Weiber und leider 0 Männchen habe... shit, hoffentlich geht das gut ...

ICh brauch unbedingt noch ein Männchen!

@fich: Ducati rulez, hab ne 748 S
von sport-racing
28.11.2008 13:54
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

Hi Ihr! Sodalla, habe gestern eine kleinere Erbse bekommen, leider konnte ich das Geschlecht nicht genau bestimmen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Desweiteren zeige ich euch hier ein paar Fotos wo Puffi Torpedo zu sehen ist, was meint Ihr, W oder M? Hier ein paar Fotos: Puffi Linksansicht: http:/...
von sport-racing
27.11.2008 13:54
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Geschlechtsbestimmung bei Erbsen?
Antworten: 41
Zugriffe: 51936

sollen das alles Weibchen oder Männchen sein?
von sport-racing
25.11.2008 20:08
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Welche Fische kann ich noch halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 8495

Und genau das Problem habe ich auch gerade, bin auf der Suche nur nach einem Männchen...
von sport-racing
25.11.2008 15:45
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Welche Fische kann ich noch halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 8495

Hallo!

Ich denke in einem 80cm Becken sind 1M + 2W Erbsen vollkommen ok.
So hatte ich es einige Zeit bis mein Männchen gestorben ist. Ich hoffe ich bekomme am Donnerstag endlich ein neues Männchen dazu.
LG, Andi
von sport-racing
22.11.2008 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine weiße Viecher im Aquarium
Antworten: 29
Zugriffe: 54833

Hmm, ich habe auch so kleine weiße Viecher, bewegen sich aber ruckartig bzw. springen.
Wie sie aussehen kann ich nicht sagen, sind einfach zu klein.
Sie befinden sich meist in den Welshöhlen.

Was könnte das sein?