Die Suche ergab 4 Treffer

von Hathor000
13.10.2015 21:15
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19304

Nachtrag: Und nun habe ich ein Schneckenbecken, das bald überquillt von kleinen Schnecken, wo soll ich bloss mit denen hin?
von Hathor000
13.10.2015 20:25
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19304

Hallo an alle So traurig! Heute habe ich einen der beiden tot gefunden und der andere schwimmt ganz nahe bei ihm, geht nicht weg. Kommt auch nicht zum Futtern. Habe den Toten natürlich sofort rausgenommen. Aber was soll ich nun tun? Ihn als Single weiter leben lassen oder wieder einen dazu kaufen? V...
von Hathor000
09.09.2015 19:49
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19304

Hallo Aaron und Mischa Danke für eure Antworten. Genau! Das habe ich vor dem Einsetzen der Erbsen auch noch nicht gehört und ich habe mich wirklich im Internet vorab nächtelang durchgelesen und extra eine Schneckenzucht gestartet, bevor ich die Erbsen gekauft habe. Jetzt wo ich "Erbsenkugelfisc...
von Hathor000
17.08.2015 20:12
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Neuling hat Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 19304

Neuling hat Fragen

Hallo Erbsen-Spezis (juhu, endlich online) Ich habe zwei Erbsen seit 2 Wochen in einem 60 l Cube, sie sind noch sehr klein, ca. 1,2 cm. Sie sind putzmunter, aber wollen keine Schnecken fressen, nicht mal die unter 1 mm, die gucken die nicht mal an! Habe extra ein Schneckenbecken 1 Monat zuvor einger...