Die Suche ergab 2 Treffer

von Kupfersalmler
15.11.2016 16:02
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 3 Tetraodon Suvattii abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 7628

3 Tetraodon Suvattii abzugeben

Hallo, da es,aus Zeitgründen immer schwieriger wird mich um meine Aquarien zu kümmern muss ich mich leider von meinen drei Suvattis trennen. Zwei von ihnen leben zusammen und werden daher am besten auch zusammen abgegeben, der dritte kann auch allein ein neues zuhause finden. Leider ist einer der be...
von Kupfersalmler
27.03.2016 19:37
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: 3 Suvattis in 100x40x40?
Antworten: 0
Zugriffe: 8153

3 Suvattis in 100x40x40?

Guten Tag! :D Ich have bein mir drei Suvattis "sitzen". Zwei zusammen in einem Eckaquarium (hat glaub ich um die 200l) und einer allein in einem 100x40x40 Becken. Würde die Suvattis gerne in dem besagten Becken zusammenführen. Glaubt ihr das ist machbar wenn ich das Becken gut strukturiere...