Die Suche ergab 47 Treffer

von niva
23.01.2009 15:22
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Wie viele Biocellatus in 160 Liter?
Antworten: 6
Zugriffe: 12206

Nein habe ich nicht aber ich persöhnlich würde soviele Tiere icht in so einem "kleinem" Becken halten =) Zumal bei so einer geringen Beckengröße und so viele KUgelfischen esbbesonders schwer wird alle mit Schnecken zu versorgen da manche hastiger sind und manche friedlicher und langsamfres...
von niva
20.01.2009 22:31
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Kleines Update
Antworten: 6
Zugriffe: 12367

niedliche kerlchen =)


Danke für die Bilder ! =)


Liebe Grüße
von niva
20.01.2009 22:14
Forum: Artbestimmung
Thema: Tetraodon fluviatilis oder Tetraodon biocellattus
Antworten: 8
Zugriffe: 17905

ich ahbe bis jetzt nur einen Zoofachhandel gesehn der sich über die Haltung und die pflege der Tiere bewusst war und diese auch zur vollsten Befriedigung erfüllthat.Und ich habe schon verdammt viele geschäfte besucht !!.In meinem Heimatort gibt es e´benfalls einen Händler der Palembangs in Süßwaser...
von niva
20.01.2009 22:10
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Kugelfische zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 10679

Ich befürchte das schlimmste....

Also hast du dich nicht ausreichend vorher über die Tieren informiert?!

Also ist es ganz klar deine Schuld.

An deiner stelle würde ich mir jetzt einen Zoofachhandel suchen der diese Tiere ebenfalls verkauf und sich mit der Haltung usw auskennt.


Liebe Grüße niva
von niva
20.01.2009 12:09
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Wie viele Biocellatus in 160 Liter?
Antworten: 6
Zugriffe: 12206

Eine gruppe von 4 Tieren in 160 Litern??

Find ich persöhnlich ziemlich viele auf diese Literzahl


Liebe Grüße
von niva
03.01.2009 23:11
Forum: Aktueller Ladenbestand
Thema: Tetraodon MBU bei Zajac!!
Antworten: 23
Zugriffe: 38410

Die Tiere können einen einfach nur leid tun!!
von niva
03.01.2009 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: nettes t-shirt
Antworten: 2
Zugriffe: 9025

das is geil^^
von niva
03.01.2009 18:35
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Brackwasser???? andere Fische??
Antworten: 11
Zugriffe: 20509

haben sie auch sie sollte als Futterf dienen wo sie noch winzig waren aber nichts is passiert seitdem waren sie im Brackwasser und einige MOnate im Süßasser zurzeit sind sie wieder im Brack

Liebe Grüße
von niva
01.01.2009 19:46
Forum: Allgemeines zu Brackwasserkugelfischen
Thema: Brackwasser???? andere Fische??
Antworten: 11
Zugriffe: 20509

Ich halte meine Kugelfische auch in schwerem Brack nachdem ich langsam immer aufgesalzen habe .Man fühlt sich irgendwie sicherer wenn die Tiere in einer höheren Salzkonzentration schwimmen weil ich da immer das Gefühl habe das aufsalzen teilweise gegen viele Krankheiten hilft ^^. Ich halte in meinen...
von niva
31.12.2008 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 8498

Guten Rutsch

Ich wünsche allen Kugelfischen und ihren Besitzern einen guten Rutsch ins neue Jahr =D


Liebe Grüße niva
von niva
30.12.2008 14:44
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 200 Blasen- und Turmdeckelschnecken TDS abzugeben - eilt!
Antworten: 7
Zugriffe: 13479

Ich denke sie sind schon verkauft Ich habe diese Anzeige schon in mehreren Foren gesehen.
von niva
30.12.2008 14:28
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Flossenklemmen
Antworten: 15
Zugriffe: 26491

Flossenklemmen was ist das?? Ich habe neulich ein Bild einer meiner Tetraodon nigrovirirdis beim schlafen gemacht. Er knickte die Schwanzflosse komplett an seinen Körper sodass ein "u" entstand.
Meint ihr das?
Werde mal versuchen das Bild hochzuladen


Liebe Grüße niva
von niva
30.12.2008 14:26
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Schwache Erbse
Antworten: 10
Zugriffe: 17533

ja ich bin auch im Garnelenforum unterwegs =) Bin so ziemlich in alle Foren angemeldet die ich bis jetztgesehen habe ! =) Aber am aktivsten bin ich im Garnelenforum und im Kugelfischforum =) Tut ir echt leid für den kleinen ... wenn Fische sterben ist es immer traurig aber bei Kugelfischen ganz beso...
von niva
29.12.2008 22:40
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Schwache Erbse
Antworten: 10
Zugriffe: 17533

Tut mir sehr leid für deinen Kleinen =(

Hoffe er bekommt noch die Kurve

Liebe Grüße
von niva
27.12.2008 23:10
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: 200 Blasen- und Turmdeckelschnecken TDS abzugeben - eilt!
Antworten: 7
Zugriffe: 13479

ach was solls =) würdest du sie denn verschicken?? und wieviel würde dasd kosten?

Liebe Grtüße niva