Die Suche ergab 9 Treffer

von KugelFan23
20.10.2023 09:29
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?

Hey, danke für deinen Tipp mit dem Tetraodon schoutodeni! Der hat mir bei Interaquaristik echt super gefallen, aber ich bin mir unsicher, ob ich wirklich einen Fisch online bestellen sollte. Finde ich nicht die schonende Art und Weise. Hat von euch schon mal Erfahrung mit Online-Bestellungen von Fis...
von KugelFan23
19.10.2023 12:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Re: Hallo zusammen!

Hallo und viel Spass mit uns :D
von KugelFan23
19.10.2023 10:48
Forum: Krankheiten
Thema: Erbsenkugelfische magern ab
Antworten: 11
Zugriffe: 37848

Re: Erbsenkugelfische magern ab

Hallo Lanale,

hast du herausgefunden was es war und wie geht es den Kufis?
von KugelFan23
18.10.2023 22:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umlaute werden nicht richtig dargestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Umlaute werden nicht richtig dargestellt

Ich bin zwar neu hier und nicht ganz sicher ob es schon mal angesprochen wurde, aber die Umlaute werden im Forum nicht richtig dargestellt. Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen.

LG
von KugelFan23
18.10.2023 22:22
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Re: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?

Hallo mtkufi, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort! Ich finde den Zwergkugelfisch auch sehr interessant und faszinierend. Die Idee, ihnen Schnecken zu füttern, um ihre Zähne in Schach zu halten, klingt wirklich einzigartig und ich bin bereit, mich darauf einzulassen. Ich werde s...
von KugelFan23
18.10.2023 22:15
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: sphoeroides marmoratus
Antworten: 7
Zugriffe: 20096

Re: sphoeroides marmoratus

Ich weiß es ist schon etwas länger her aber gibt es hier noch ein Update?

LG
von KugelFan23
18.10.2023 22:12
Forum: Futter
Thema: Abgepackte Futterschnecken für Kugelfische?
Antworten: 0
Zugriffe: 1639

Abgepackte Futterschnecken für Kugelfische?

Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem in einem Zoofachgeschäft abgepackte Futterschnecken für Kugelfische entdeckt. Bisher habe ich immer lebende Schnecken aus dem eigenen Becken oder von Bekannten genutzt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen abgepackten Futterschnecken gemacht? Sind sie...
von KugelFan23
16.10.2023 16:06
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 856

Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kugelfisch für mein Aquarium zuzulegen, und da ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Welcher Kugelfisch eignet sich am besten für Anfänger? Aus anderen Quellen und Gesp...
von KugelFan23
16.10.2023 15:55
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Leipzig!
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Grüße aus Leipzig!

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und sehr interessiert am Thema Kugelfische. Ich komme aus Leipzig und habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit diesen faszinierenden Tieren, aber ich bin sehr gespannt darauf, mehr zu lernen und mich mit euch auszutauschen. Wenn jemand Tipps oder Empfehlung...