Die Suche ergab 5 Treffer

von mtkufi
19.10.2023 14:02
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Welchen Namen hat dein Kugelfisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Welchen Namen hat dein Kugelfisch?

Hey zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob euer Kufi einen Spitznamen hat?

Bei uns gibt es Butterkugel und Nugget.

Freue mich auf eure Namen :D
von mtkufi
19.10.2023 09:54
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: Hallo zusammen!

Hallo MIcha!

Viel Spass bei uns:-)
von mtkufi
19.10.2023 09:13
Forum: Allgemeines zu Meerwasserkugelfischen
Thema: Salzwasserkugelfische: Eine Überlegung wert für Süßwasseraquarianer?
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Salzwasserkugelfische: Eine Überlegung wert für Süßwasseraquarianer?

Hallo liebe Aquarienfreunde, ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit häufig durch den Kopf geht: Salzwasserkugelfische. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Süßwasseraquarien. Die faszinierenden Verhaltensweisen und die beeindruckende Ästheti...
von mtkufi
19.10.2023 08:55
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Leipzig!
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: Grüße aus Leipzig!

Hallo und herzlich willkommen!

Viel Vergnügen hier im Forum.
von mtkufi
18.10.2023 10:15
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Re: Welcher Kugelfisch ist für Anfänger am besten geeignet?

Hallo kugelfan, willkommen in der Welt der Kugelfische! Es ist schön, dass du dich im Vorfeld so gründlich informierst. Kugelfische sind faszinierende Geschöpfe, erfordern aber tatsächlich ein wenig besondere Aufmerksamkeit. Zu deinen Punkten: Grüne Kugelfische (Tetraodon fluviatilis): Tatsächlich s...