Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektra
06.01.2009 22:33
Forum: Mitglieder
Thema: So, nun aber wirklich wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 14335

Ja, irgendwann möchten wir auch wieder Kugeln haben. Nur nachdem die letzten gestorben sind, waren wir so traurig und die, die sie in Aquarienläden verkauft haben, die sahen schon alle halb tot aus. (biocellatus natürlich im Süßwasser!!!) Deshalb haben wir jetzt Tiere, die man zur Not auch einpacken...
von Elektra
06.01.2009 08:43
Forum: Mitglieder
Thema: So, nun aber wirklich wieder da
Antworten: 8
Zugriffe: 14335

So, nun aber wirklich wieder da

Huhu, war damals hier als Honeymoon angemeldet und habe viele der Übersetzungen gemacht. Leider hab ich keine Kugelfische mehr, dafür aber Schlangen, einen Tausie und eine Vogelspinne. Hatte lange Zeit einen Aussetzer wegen meiner Depression und hab den Fehler gemacht, mich auf den heutigen Stand de...