Die Suche ergab 4 Treffer

von Mienchen
19.06.2009 21:10
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Erbsen und Garnelen??
Antworten: 2
Zugriffe: 7917

Hi, dann warte ich mit dem Aufstocken der Barben erst mal noch und schau mal wie es läuft. Bisher finde ich sie sehr ruhig, ganz anderes als Moosbarben, etc... Apfelschnecki kommt raus, die hab ich lieb ... Garnnelen werde ich dann ein paar drin lassen udn beobachten. den Nachwuchs dürfen sie gerne ...
von Mienchen
19.06.2009 20:06
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Erbsen und Garnelen??
Antworten: 2
Zugriffe: 7917

Erbsen und Garnelen??

Hallo... in ca. 3 Wochen sollen 4 Erbsen einziehn... haben ein schönes 240l Asienbecken eingerichtet. 6 Fünfgürtelbarben (werden noch 6 zukommen), eine Apfelschnecke und einige Red Fire leben schon dort... Sollen die Nelchen raus, oder haben die eine Chance zu überleben?? Die Apfelschnecke wird sich...
von Mienchen
15.01.2009 13:58
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Sollen wir oder lieber nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

Hallo ihr Lieben... und danke für die Antworten! Wir haben gestern Abend noch mal Familienrat abgehalten und uns erst mal gegen die Kugelfische entschieden. :( Zuviele Bedenken... und zu wenig Zeit... außerdem sind im kleinen Becken noch Guppys und Schwertträger, die wohl definitiv nicht zu den Erbs...
von Mienchen
13.01.2009 22:09
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Sollen wir oder lieber nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

Sollen wir oder lieber nicht?

Hallo... ich habe mich nun tagelang durch Infos gewühlt und habe immer noch kein Ergebnis. Wir haben vor etwa 6 Wochen ein 54l Aqua bekommen, weil es sonst "entsorgt" worden wäre... so und da sitzen wir nun damit :wink: Na ja, beim Pflanzen kaufen sind uns dann Kugelfische über den Weg gel...