Die Suche ergab 2 Treffer

von kayotic
27.01.2009 17:06
Forum: Futter
Thema: Schnecken als Frostfutter?
Antworten: 38
Zugriffe: 65509

Danke für Eure schnellen Antworten! Der kleine ist ca. 4cm groß. Also muss ich auf Dauer meine Zucht in Gang bringen. Hatte da schon an Posthornschnecken gedacht, die sich gut vermehren sollen. Ein eigenes Aquarium hab ich dafür ja schon eingerichtet. Nur die Apfelschnecken wollen nicht so richtig.....
von kayotic
27.01.2009 13:36
Forum: Futter
Thema: Schnecken als Frostfutter?
Antworten: 38
Zugriffe: 65509

Schnecken als Frostfutter?

Habe einen Grünen Kugelfisch, bei dem der Schnabel aufgrund nichtfunktionierender Apfelschnecken-Nachzucht rapide wächst. Gibt es Schnecken als Frostfutter? Leider bin ich bis jetzt in keinem Shop darauf gestossen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas bekomme? Danke für die Hilfe! Grüße...