Die Suche ergab 2 Treffer

von Tamira
14.04.2009 22:09
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

hallo georg, clide schwimmt tatsächlich freiwillig in ein glas und frisst dort auch. mit verteilen bringt wenig. bonny beobachtet genau wo was runter fällt und scheucht den großen weg. auch wenn sie ihre schnecke noch nicht gefressen hat. ich werd den großen erst mal ordentlich peppeln und dann scha...
von Tamira
12.04.2009 18:12
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

Grüße aus dem Norden

Hallo, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin aus Oldenburg, bin 23 jahre alt, und lebe mit meinem schatz, meinem Hund und meinen Fischen zusammen. Die Fische bewohen insgesammt vier Becken(160l, 121l, 60l und 25l). Meine lieblinge, meine beiden Erbsen Bonny und Clide teilen sich ihre 60l mit ei...