Die Suche ergab 12 Treffer

von freakuency
26.07.2009 11:00
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Naja nix wirklich Brauchbares zu bekommen ;)

Ohne gescheite Kamera, echt unmöglich :P

Hier noch das Beste:

Bild
von freakuency
26.07.2009 10:52
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Hallo zusammmen! So nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hab jetzt meinen kleinen Zwergkufi seit ca. 3-4 Wochen im Becken. Die Wasserwerte waren/sind alle super und soweit ich das beurteilen kann, geht es der Kleinen (denke ich, dass es so ist ;) ) gut. Sie ist sehr aktiv, schwimmt ...
von freakuency
26.06.2009 21:18
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Hallo Martin, hmm Danke für die Einschätzung. Ich hab ihn jetzt erstmal umgetauscht und lass ihn nochmal ein paar Tage laufen, wenn es dann nicht hinhaut kommt ein 75 Watt-Stab hinein. Ich dachte halt, dass so ein Juwelpaket alles richtig dabei haben sollte ;) Naja jetzt bin ich wieder schlauer :) L...
von freakuency
26.06.2009 14:12
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Hallo Martin,

also es war ja ein Komplettpaket und er hatte 50W für 63 Liter... Werd ihn morgen mal umtauschen und wenns dann immer noch nicht geht, dann werd ich wohl nen Größeren nehmen :)

Vielen Dank für die Antwort,
lieben Gruß,
Micha
von freakuency
26.06.2009 07:11
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Morgen zusammen, ich war gestern noch mal bei einem Zoohändler, da wo ich das Becken gekauft hab... Ich habe noch mal deine Methode probiert, das Thermometer einfach auf zudrehen, aber ohne Erfolg. Also habe ich bei dem Händler mal nachgefragt, wie das denn ist, ob ich das umtauschen könnte. Dann me...
von freakuency
24.06.2009 07:14
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Hallo Martin,

danke für die Antwort:)

Also ich werde es zunächst mal mit dem Aufdrehen probieren.

Also vielen Dank noch mal.

Lieben Gruß
Micha
von freakuency
23.06.2009 08:29
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Hallo zusammen! Nochmal ich... Vielleicht kann mir noch mal jemand helfen :) Wie oben beschrieben habe ich das Becken jetzt 1 1/2 Wochen... Temperatur des eingefüllten Wassers war 24°C, jetzt nach den 1 1/2 Wochen ist es immer noch nicht wärmer geworden, obwohl ich den Heizstab im Aquarium auf 28°...
von freakuency
22.06.2009 15:18
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Super! Vielen Dank für die Antwort, Ron! Gut zu wissen, dass es auch so geht :) Dann kann ich mich jetzt ganz in Ruhe an den Höhlenbau begeben :D

Also Danke nochmal und lieben Gruß,
Micha
von freakuency
22.06.2009 12:42
Forum: Allgemeines zu Kugelfischen
Thema: Einrichtung des Beckens
Antworten: 13
Zugriffe: 17679

Einrichtung des Beckens

Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon erwähnt, bin ich momentan bei der Einrichtung für ein Becken für einen Erbsenkufi. Ich habe es jetzt seit einer Woche und ich lasse es im Moment einlaufen... Habe mir jetzt auch die Amazonas-Ausgaben bestellt, in denen Kufis ein Thema waren. (Danke an die...
von freakuency
21.06.2009 16:06
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Bedienungsanleitung Aqua Clear 70
Antworten: 6
Zugriffe: 11249

Huhu,

gehts auch auf Englisch?

http://habitrail.com/pdf/aquatic/Aquaclear_English.pdf

Is wohl von Hagen, laut Google zumindest...

Lieben Gruß
Micha
von freakuency
18.06.2009 12:57
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7459

Hallo Markus, also ich hab mir ein 60 Liter Becken geholt. Und naja schenkt man den Leuten im Zoohandel Glauben, passen da ja super Palembangs rein und auch Süßwasser wäre kein Thema und und und, aber da glaub ich lieber den Leuten hier im Forum. Deswegen wollte ich mir einen Carinotetraodon travanc...
von freakuency
18.06.2009 09:51
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7459

Hallo zusammen!

Hallo alle miteinander, so, nachdem ich lange hier als Gast mit gelesen hab, habe ich es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden. Ich finde diese Seite super und sie hat mir auch schon viel geholfen. Im Moment bin ich noch kein Besitzer eines Kugelfisches, da ich mir gerade erst ein kleines Becken ...