Die Suche ergab 4 Treffer

von Ladynive
17.09.2009 17:35
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo mal an alle aus Gaggenau
Antworten: 10
Zugriffe: 14406

also ich gebe zu durchs viele chatten bin ich im komma punkt und groß kleinschreibung kein ass erhrlichgesagt auch etwas zu faul :D ich hoffe ihr versteht es auch so (bin auch noch nie e käppsele gewesen schon in der schule nicht was schreiben angeht) und was das angeht wegen dem beleidigt sein muss...
von Ladynive
16.09.2009 13:29
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo mal an alle aus Gaggenau
Antworten: 10
Zugriffe: 14406

Hi Also Mollys gehören zu den Brackwasserfischen und Segelkärpflinge auch wenn sie jung sind dann geht es vieleicht noch ich habe mich im internet darüber erkundigt An den weibchen merkt man es besonders arg die bekommen bei den blackys immer weise stellen und die segelkärpflinge weibchen bluten dan...
von Ladynive
15.09.2009 23:00
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo mal an alle aus Gaggenau
Antworten: 10
Zugriffe: 14406

Also mein ebcken ist 150lang 50 tief und 60 hoch habe viele wurzeln steine pflanzen drinnen die bios vertragen sich gut weil sie sich verstecken können habe zwischen den bios selber und auch zwischen den erbsen noch keine beiserrein endecken können dabei habe ich noch ein paar blackys und segelkärpf...
von Ladynive
12.09.2009 02:24
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo mal an alle aus Gaggenau
Antworten: 10
Zugriffe: 14406

Hallo mal an alle aus Gaggenau

Ich bin Besitzer seit dem 5,12,08 einen Tetraodon biocellatus Namens Diva(Eigenart wenn er Beleidigt iss beachtet er mich nicht) hinzugekommen sind nach ca 5 monaten 4 Erbsenkugelfische Seit Dienstag bin ich Besitzerin von noch zwei Tetraodon biocellatus die ich mir eigendlich nicht kaufen wollte ab...