Die Suche ergab 4 Treffer

von Patze
26.01.2010 21:22
Forum: Krankheiten
Thema: Setsames Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 21503

Ja ich habe noch Black mollys, Rotkopfsalmer, Neons und einen kleinen Wels drinne. Hatte auch schon überlegt ein BrackwasserAquarium draus zu machen aber die einzigen die meines Wissenstands mit Salz klarkommen würden wären die Black Mollys
von Patze
26.01.2010 20:14
Forum: Krankheiten
Thema: Setsames Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 21503

sicher kann man ja nie sein ;-)
daher habe ich mal ein bild von dem kleinen Hochgeladen
http://www.bilder-hochladen.net/files/dyo7-1-jpg.html
Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.
LG
von Patze
26.01.2010 02:24
Forum: Krankheiten
Thema: Setsames Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 21503

Ich glaube ziemlich sicher einen Tetraodon biocellatus / Palembangkugelfisch erstanden zu haben, was aber in meinem Fall schlecht is, da ich ein reines Süsswasseraquarium mein eigen nenne und ich gelesen habe das es sich bei meinem Fisch um einen Brackwasser handelt. ich komme mir ein wenig von der ...
von Patze
20.01.2010 20:10
Forum: Krankheiten
Thema: Setsames Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 21503

Setsames Verhalten

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir heute einen Süsswasserkugelfisch in einer Zoohandlung gekauft. Er ist nun seit ca. 2std eingesetzt und die Wasserwerte sitimmen auch. Sein Verhalten kommt mir allerding etwas komisch vor. Er schwimmt an einer Stelle des Aquariums immer nur auf un...