Die Suche ergab 10 Treffer

von Kosmo
14.03.2010 23:02
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

also kein kufi mehr, obwohl ein hübsch gefärbter lineatus nicht schlecht wäre, aber ne... das ist es mir nicht wert
von Kosmo
14.03.2010 00:28
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

Aktuell schwimmen da 15 Diskuswildfänge drin ;) ich warte dadrauf, dass sich Paare bilden um den Rest dann weiter zu verkaufen um mit den Paaren zu züchten. Und wie gesagt, nur ein Fisch, ne danke :( Wobei ich Lineatus im Internet für 10 Euro gefunden habe Aber wie gesagt, nur ein Fisch ist mir Defi...
von Kosmo
13.03.2010 22:51
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

naja, ich werd nun nicht ein 550 l becken (2mx50x55) für nur EINEN Fisch
opfern... sooo sehr steh ich nicht auf kufis ;)
von Kosmo
13.03.2010 18:24
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

also kein kufi mehr für mich... naja, doof aber kann man nix machen
von Kosmo
13.03.2010 01:25
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche hübschen Tetraodon pustulatus oder mbu
Antworten: 7
Zugriffe: 13232

optisch gibts da durchaus ansprechende varianten von, ABER ich will nicht einen fisch im Becken haben, und das scheint beim Nili ja so ne Sache zu sein
von Kosmo
13.03.2010 01:04
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche hübschen Tetraodon pustulatus oder mbu
Antworten: 7
Zugriffe: 13232

ansonsten wär ich für anregungen dankbar, größer süßwasserkufi, der auch mit anderen fischen vergesellschaftet werden kann, größer 10 cm ;)

ciao
chris
von Kosmo
13.03.2010 00:03
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

aber über den hab ich gelesen, der wär recht agro, und das nun nicht das was ich suche, sillte schon mit anderen fischen zu vergesellschaften sein
von Kosmo
12.03.2010 21:19
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

Ja, ich werd noch weiter aufsalzen, das war mir klar, nur von Süßwasser auf Barackwasser wollt ich etwas vorsichtig umstellen.

Aselus mag ich optisch nicht so, und ist mir auch zu klein, ich wollt einfach einen schönen großen Kufi
von Kosmo
12.03.2010 20:53
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Suche hübschen Tetraodon pustulatus oder mbu
Antworten: 7
Zugriffe: 13232

Suche hübschen Tetraodon pustulatus oder mbu

Hi,
ich suche für mein 550L Becken einen schönen Tetraodon pustulatus oder mbu.

http://www.pufferforum.net/forum/album_ ... ic_id=1024

Wo krieg ich so einen hübschen Burschen her ?

Ciao
Chris
von Kosmo
12.03.2010 20:50
Forum: Mitglieder
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 32649

Ein neuer ;)

Hi, mein Name ist Christopher, ich bin 26, züchte Diskus, hab in meinem Diskusbecken mit mindestens 2 milliarden TDS ;) und hab ein zweites (120l Becken, eigendlich mein Quarantänebecken) eingerichtet, in dem ich nun zwei Biocellatus mit Schnecken versorge (Wasser augesalten, 15g Pro 10l) Die Kugeln...