Die Suche ergab 3 Treffer

von Greg
29.03.2010 00:27
Forum: Mitglieder
Thema: Einen schönen Abend :)
Antworten: 10
Zugriffe: 17868

Eine Überprüfung der Sratik ist ab einigen hundert Litern sicher sinnvoll. In solche Dimensionen gehen meine Gedanken jetzt aber noch nicht.
von Greg
28.03.2010 17:25
Forum: Mitglieder
Thema: Einen schönen Abend :)
Antworten: 10
Zugriffe: 17868

Dankeschön!

Vielen Dank für die Antworten. Der Plan, ein Aquarium einzurichten ist noch nicht so weit gediehen aber ich bin gern möglichst umfassend informiert und auf alle Eventualitäten vorbereitet. Allerdings habe ich auch schon so manche Idee in meinem Leben totgeplant :) Um eine Anpassung der Versicherung ...
von Greg
27.03.2010 19:43
Forum: Mitglieder
Thema: Einen schönen Abend :)
Antworten: 10
Zugriffe: 17868

Einen schönen Abend :)

Hallo, zunächst möchte ich sagen, daß ich weder Kugelfischbesitzer, noch Aquarianer bin. Seit kurzer Zeit hegen meine Freundin und ich aber eine große Faszination für diese Tiere. Bei meinen "Recherchen" zum Thema (Zwerg)kugelfisch bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich bereits dur...