Die Suche ergab 7 Treffer

von scolo
24.08.2016 12:49
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Pao cochinchinensis
Antworten: 0
Zugriffe: 8463

Pao cochinchinensis

hallo an alle wolle mich an alle Cochinchinensis halten wenden. Wie aktiv sind eure Fische? Erkunden die aktiv das Becken oder sind sobald sie vollgefresen sind eher am ruhen in ihrer Höhle ? Im Vergleich zum Abei sind die glaube weniger aktiv oder täusche ich mich? Halten die sich eher in Bodenbere...
von scolo
11.12.2014 12:40
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: c.irrubescu
Antworten: 5
Zugriffe: 15189

Danke Ron, Die habe ich gesehen.Leider haben sie nur Männchen und mein Ziel wäre es ein Pärchen zu bekommen.Jetzt bin ich mir nicht sicher wenn ich mir jetzt ein Mänchen hole und erst später ein Weibchen dazusetzte ob die sich vertragen werden.Was meinst du?würden in einen 150 l Becken das gut struk...
von scolo
08.12.2014 22:53
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: c.irrubescu
Antworten: 5
Zugriffe: 15189

c.irrubescu

Hallo an alle,

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich ein Pärchen Carinotetradon Irubesscu bekommen kann? ? Habe schon alle meinen Fischhändler und Shops durchgeschaut foch leider nicht fündig geworden :-(.

g.adrian
von scolo
31.03.2010 21:03
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: mexikanische Bachflohkrebse
Antworten: 6
Zugriffe: 11326

vielen dank für den Link.

g.adrian
von scolo
30.03.2010 13:12
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: mexikanische Bachflohkrebse
Antworten: 6
Zugriffe: 11326

mexikanische Bachflohkrebse

Hi an alle,

kann mir jemand vielleicht einen Zuchtansatz von mexikanische Bachflohkrebse schicken?

mfg.adrian
von scolo
30.03.2010 13:07
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Blasenschnecke
Antworten: 3
Zugriffe: 8655

gibt es hier keinen in Forum der mir vielleicht einen kleinen Zuchtansatz an schnecken für Erbsen schicken konnte?

g.adrian
von scolo
29.03.2010 21:14
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: Blasenschnecke
Antworten: 3
Zugriffe: 8655

Blasenschnecke

Hallo an alle, bin neu hier in Forum und konnte bis jetz viele Interessante Informationen über lesen. Seit ca. zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer zweier Erbsen :). So nun zu meiner Frage da mein Blasenschnecken Zucht noch nicht so läuft wie ich es mir vorstelle gibt es hir jemanden in Forum der mi...