Die Suche ergab 6 Treffer

von deniskufi
19.04.2011 23:24
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: <Erledigt> Tetraodon Lineatus, 35cm sucht neues zuhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 9021

Hallo Sebastian wollte nur mal Hallo sagen
und schöne grüße von Hans Jürgen bestellen
ihm geht es gut.
Mfg denis
von deniskufi
15.10.2010 00:09
Forum: Suche, Biete, Tausche
Thema: <Erledigt> Tetraodon Lineatus, 35cm sucht neues zuhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 9021

hallo leider ist mein dicker (fahaka) gestern gestorben. er ist mit voller wucht gegen die scheibe geschwommen und hatt sich dabei Leider das gerippe gebrochen ich hätte also alles für ein gutes zuhause etwa 800 liter becken eigene krebs und schnecken zucht auserdem bekomme ich ein 3 meter becken im...
von deniskufi
24.06.2010 22:58
Forum: Mitglieder
Thema: Digger und sein herchen sagen HALLO
Antworten: 4
Zugriffe: 12437

Danke matrin das war er leider war sehr aggggro und hat alles platt gemacht :( wurde mir bei zajak sehr friedlicher kufi verkauft.....
von deniskufi
24.06.2010 22:53
Forum: Mitglieder
Thema: Digger und sein herchen sagen HALLO
Antworten: 4
Zugriffe: 12437

hallo ich meine denn Palembang (Tetraodon biocellatus) hatte 3 in einem 240 er becken waren total lieb haben die garnelen in ruhe gelassen einfach toll leider musste ich mich von denn trennen :-(
von deniskufi
21.06.2010 20:21
Forum: Mitglieder
Thema: Digger und sein herchen sagen HALLO
Antworten: 4
Zugriffe: 12437

Digger und sein herchen sagen HALLO

Hallo ich bin der Digger( ter.lin jetzt etwa 6 Monate) und wurde aus einer kleinen Zoohandlung befreit, wo ich wochenlang in einem 30x30 cm Schneckenbecken hausen musste. mein palast war, als mich mein Herrchen abgeholt hat schon fertig und eingefahren. Die knapp 500 liter nur für mich,mit weichen s...
von deniskufi
14.06.2010 15:50
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: ter. lineanus kufi schwimmt orientierungslos im becken
Antworten: 0
Zugriffe: 5111

ter. lineanus kufi schwimmt orientierungslos im becken

hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen . ich hab einen ter.lineanus kugelfisch, der noch recht jung ist so cirka 20cm. Er ist noch im 450 liter becken, bekommt aber im winter oder sommer 2011 1600liter. im becken sind 4 sumatrabarben . und 5 barsche, nen paar welse und pflanzen, zum grössten te...