Die Suche ergab 5 Treffer

von Misora
22.08.2010 17:38
Forum: Allgemeines zu Süßwasserkugelfischen
Thema: Kufi-Männchen beißt Kufi-Weibchen tot
Antworten: 1
Zugriffe: 6833

Kufi-Männchen beißt Kufi-Weibchen tot

huhu, mein männchen hat mein weibchen attackiert nach der aktion lag das weibchen auf den boden und starb. woran kann das aufeinmal liegen ? vorher hat das männchen nie was gemacht und jetz auf einmal hat er das weibchen attackiert... finde ich ziemlich schade an futter kanns doch hoffentlich nicht ...
von Misora
05.08.2010 17:42
Forum: Futter
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 17011

ja schnecken aber von schneckeneier hab ich noch nichts von gelesen was daran schlimm wenn ich das frage, bin ja nun auch nich die super frau die alles weiß :?
von Misora
05.08.2010 13:06
Forum: Futter
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 17011

also meine kufis bekommen eigentlich genug futter und verhungern ehrlich gesagt auch nicht, aber jetzt wundert es mich doch sehr seit wann kufis schneckeneier fressen ich hoffe doch das das normal ist ?
von Misora
01.08.2010 07:04
Forum: Futter
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 17011

danke schonmal für die antwort.

ich habe gestern noch beobachtet das mein männchen immer in die kiesel auf den boden beißt und wieder los lässt hat das irgendwas zu bedeuten?
von Misora
31.07.2010 13:35
Forum: Futter
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 17011

Fütterung

huhu, ich hab eigentlich ein paar fragen zu der fütterung der indischen zwerkugelfische. (im forum habe ich alles schon durch geschaut aber so wirklich habe ich nichts gefunden außer verschiedene meinungen die verwirrend sind 1.wieviel müsste ich am tag füttern und muss ich jeden tag füttern oder ka...