Die Suche ergab 6 Treffer

von Sani
27.08.2010 19:34
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

ER hatt gestern endlich angefangen zu fressen :D
Ich danke für die Tipps
Ich hab ihn übringens Ping Pong genannt ^.^
von Sani
19.08.2010 16:48
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

er ist mit ganznormmalen zierfischen zusammen also Platys und guppys und 3 wälze denn bestand verkleinere ich noch
von Sani
17.08.2010 10:37
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

ich hab ihn lebende gegeben aber da hat er auch nur einmal in einen reingebissen und das wars
von Sani
15.08.2010 14:45
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

Also ich habs jetzt mal mit schnecken versucht hab ein paar zerdrückt und in ein netzt rein er hat sie angesehn und das wars, er hat kein besonderst großes intresse gezeigt. Üperhaupt nicht das verhalten was ich bei meinen anderen Kugelfisch beobachte mein T. Fluviatilis (4 jahre) sturzt sich immer ...
von Sani
15.08.2010 14:08
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

Danke für die schnellen Antworten. Also sein Bauch ist Fladch und er kann sein Maul auf und zu bewegen die Rotenmückenlarven beisst er auchmal rein spuckt sie aber wieder aus kann es vilecht auch sein das er von denn andern Fischen eingeschüchtert ist ? Die schnecken sind in mom in seinen Becken wür...
von Sani
14.08.2010 20:20
Forum: Futter
Thema: Frisst garnichts
Antworten: 10
Zugriffe: 22503

Frisst garnichts

Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen Zergkugelfisch angeschaft nun wenn es fressen gibt schwimmt er aufgereckt zum fressen und sucht auch nach Futter aber er frisst weder die Roten Mückenlarven noch die Schwarzen schnecken hab ih besher nicht beobachtet das er sie frisst. Was kann ich noch versuche...