pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Nur kurz... Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kugli77
BeitragVerfasst am: 10.01.2011 16:03 Titel: Nur kurz... Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

Mojn liebe Mit-Forianer,

ich habe mich hier mal mit eingeklinkt, weil ich Kugler liebe.
Bisher habe ich noch nichts geschrieben, nur kurz gelesen.

Bin durch Martin Hi. hier her gekommen. Ich möchte seine
Kufis (Takifugu oblongus) in mein Meerwasserbecken übernehmen.
Martin ist schon kräftig beim aufsalzen. (Danke Martin!!! Wink ) Im Moment habe ich aber *leider*
eine Art Pünktchen drin, die mir das Leben schwer macht und schon ein paar Fische gekostet hat.
Es will einfach nicht besser werden. Behandeln kann ich leider nicht mit Kupferhaltigem, weil mir sonst die Korallen sterben.
Schöne Sch... sage ich Euch. Aber ich freue mich schon unwahrscheinlich auf die 2 Kugler!
Wenn die beiden bei mir sind, werde ich bestimmt hier mal einen kleinen Beitrag verfassen.

Da meist Bilder mehr sagen wie alles andere, hier ein link zum immer aktuellen Bild meiner Kamera auf der rechten Seite des Aquariums.
(einfach immer mal aktualisieren...)
Noch schwimmen die Kufis natürlich nicht da Very Happy noch nicht... Very Happy



www.furzmulde.de

Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich immer offen.

Bis dahin...
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salokin Tsork
BeitragVerfasst am: 10.01.2011 16:43 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 277
Wohnort: Rhauderfehn

Moin moin,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Niko
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawel
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 14:44 Titel: Antworten mit Zitat

Moderator

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Schleswig-Holstein

Hallo auch von mir und viel erfolg bei dem kampf gegen die punkte!
Mfg,
Pawel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kugli77
BeitragVerfasst am: 13.01.2011 16:52 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

Danke schön!

Ich denke mittlerweile, das das cryptocaryon irritans ist.
Schöner Mist. Aber das wird schon... Vitamine, Knobi, Ozon und UV.
*hoffe ich*
Kommt Zeit kommt ääähm geht der Mist bestimmt weg.

Muss es! Ich möchte den Kufis ja ein schönes und gesundes zu Hause bieten.

.
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kugli77
BeitragVerfasst am: 24.01.2011 09:34 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

Mojn,

so, jetzt sind sie da. Ihr könnt die beiden süßen jetzt auch auf der Cam sehen. Ich freue mich ja so! Danke Martin!

Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden so im Riff anknabbern...

P.S. kann man hier im Fred keine Bilder hochladen?
[/img]
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 26.01.2011 20:03 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
wie gehts den "kleinen"? gibts schon erste fotos?
bilder lädts du hoch, indem du den button "img" drückst, dann die url des bildes und dann wieder "img".
kannst die bilder auch einfach in deine persönliche galerie oder in die fotogalerie zur richtigen art hochladen.
habe mir öfter mal die bilder deiner kamera angeguckt. so wie es aussieht, sind sie viel am schwimmen. stehen sie so viel in der strömung oder was machen sie so oft da oben links?
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kugli77
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 15:51 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

oben links gibts Futter Wink

Ja, sie sind oft in der Strömung und propellern auf der Stelle.
Legen sich nur sehr selten hin, was mich sehr wundert. Die können doch nicht die ganze Zeit schwimmen Wink

Ob es ihnen gut geht vermag ich im Moment nicht zu sagen...siehe den Threat, den ich unter Krankheiten aufgemacht habe...

.
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de