Biete -Nil Kugelfisch-(Tetraodon lineatus)

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Mae
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2011 23:08

Biete -Nil Kugelfisch-(Tetraodon lineatus)

Beitrag von Mae »

Muss leider aus beruflichen Gründen meinen Nil Kugelfisch abgeben, er ist etwas über 20 cm groß , ich habe Ihn vor 4 Jahren in der Größe gekauft und er wüchs bis jetzt auch nicht .Ich gebe Ihn nur in erfahrene Hände, Geld ist mir nicht so wichtig als das er bei jemand ein zu Hause findet der Erfahrung hat. Er lebt seit ich Ihn habe mit einer fast gleich großen Schmerle zusammen mit der er sich gut versteht, mir wäre lieb sie blieben zusammen.

Stelle hier den Link zu -ebay Kleinanzeigen- ein, konnte hier kein Bild reinstellen , und da kann man dan nein Foto von Ihm sehen und die Telefonnummer

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... d=21630157



Bei Intresse bitte melden.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
schinder
Beiträge: 104
Registriert: 05.01.2009 17:07
Wohnort: Hanau

Beitrag von schinder »

Das ist wohl der richtige Link:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/21630157

Bitte ganz in den Browser kopieren, der Hyperlink ist irgendwie nicht ok
Mae
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2011 23:08

Beitrag von Mae »

Hallo,

Hups .. Ja ! DANKE :D

L.G

..DER GEHT:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/21630157
Mae
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2011 23:08

Beitrag von Mae »

WIR SUCHEN IMMER NOCH
Antworten