Vorstellung :-)

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Puderpuff
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2011 18:12

Vorstellung :-)

Beitrag von Puderpuff »

Hi ich bin die Luisa :-) Mit meinem Freund zusammen haben ich ein Aquarium aufgebaut :-) Wir haben es im HWR gefunden ^^ Mit Pumpe und allem drum und dran, was die Moppis (meine Wortwahl für Fische) so brauchen...
Dazu kam Thermometer und pipapo...blabliblub
Das wichtigste sind natürlich die Moppis (s.o.) Mein Freund wollte unbedingt Garnelen haben. Wir fanden sofort einen tollen Aquaristik Laden mit ziemlich schrägen Inhabern. Ein Hippie und ein Teenager (ist dieses Jahr 17 geworden ^^). Dornaugen, Garnelen, Beilbäuche, kleine orangene Einheimische, Knutschis und wie die ganz kleinen heißen wissen wir nicht ^^
Auf jedenfall haben wir dadrin ein echtes Fossil! Den Stein habe ich am Rand einer Autobahn gefunden.... wir haben da das Handy gesucht von meinem Freund das ihm beim Motorradfahren aus der Hosentasche gerutscht ist... o.O
jaaa... und natürlich noch supergrüne Pflanzen. Unter dem Stein haben sich die Dornaugen gleich eine Höhle gegraben und leben dort sehr zufrieden und glücklich. Die neueste Bewohnerin ist eine Schnecke gewesen die wahnsinnig fruchtbar ist und produktiv. Fruchtbar sind auch die Garnelen, die Dauerschwanger sind und ständig Nachwuchs haben. Bis jetzt haben wir aber nur einen überlebenden Garnelennachkömmling verzeichnen können. Wir haben viele, viele, viele, viele, viele Schnecken. Unser neuer Plan sind Zwergkugelfische... Ich will 2 mein Freund bloß einen aber das finde ich blöd!
Gut... damit haben wir uns jetzt vorgestellt und hoffe auf ein kleines Feedback von meinem Kurzroman ;-)

Liebe Grüße Luisa&Dub

P.S.:
Aquariumsstandort: Nürnberg, Flurschrank vorm Spiegel
Wasserwerte: --> zw. 22 + 25 Grad
--> Aggregatzustand des Wassers: flüssig
weiter Wasserwerte: nass, farblos, sauber (gefiltert)
Zustand der Bewohner: einwandfrei, tip top :-) + paarungswillig
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi Luisa,

ich seh schon, dass ich da nen echten Sonnenschein und Profischerzkeks freigeschaltet habe.

Ich hoffe euch wird hier geholfen und ebenso hoffe ich natürlich, dass es dir hier gefällt.

Gruß Niko
Bild
Puderpuff
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2011 18:12

Beitrag von Puderpuff »

Halloooo

oooch das ist aber lieb <3 Dankeschön!!! :-)
Sonnenschein ^^ das mag ich!
Puderpuff
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2011 18:12

Beitrag von Puderpuff »

http://666kb.com/i/bt0s2aykmqbfn9ip5.bmp

das bin ich im übrigen ;-)[/img]
Claudi
Beiträge: 42
Registriert: 07.04.2011 21:42

Beitrag von Claudi »

Auch ein "Hallo" von mir.
Viel Spaß hier beim stöbern und suchen.

Grüße Claudi
Puderpuff
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2011 18:12

Beitrag von Puderpuff »

Hallo Claudi :-)
Danke für die freundliche Begrüßung!
Antworten