Erweiterung zu "ich habe etwas sehr unvernünftiges get

Moderator: Salokin Tsork

Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
gibts was neues von den "kleinen"? hast du es mitlerweile bereut, sie genommen zu haben? noch mal ein paar fotos?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Kugli77
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2011 16:47
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugli77 »

Mojn Martin,

es geht ihnen prima. Ich bereuhe es keine Sekunde die beiden genommen zu haben. Sind echte Wonneproppen...Betonung auf Proppen *hihi*
Einer hat sich schon leicht streicheln lassen. Na, doch im nächsten Moment kann er aber auch schnappen. Bilder werden natürlich sofort geliefert!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Aufnahmen von oben finde ich pers. am besten!
Ich liebe es von oben in das Becken zu sehen!

Kritik immer erwünscht ;-)

.
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
was sollte ich ddenn kritisieren? sie sehen gut aus. darf der zweite denn auch wieder raus oder versteckt er sich immer noch? die bilder von oben finde ich auch besonders, da man da ihre mitlerweile viel feinere zeichnung erkennen kann, sie sehen irgendwie immer ganz anders aus. wenn ich bendenke, dass die am anfang bei mir keine 2 cm hatten...
schön, dass es so ausgegangen ist! da hatten die "kleinen" echt glück!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Kugli77
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2011 16:47
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugli77 »

Mojn,

nee, alles ist mit den beiden in Ordnung. Hier und da mal eine kleine Rangelei doch nichts ernstes.

Ja, 2cm....die Vorstellung ist echt niedlich *haha*

Futter hat sich auch gut eingepegelt. Abwechselnd günstige Wollhandkrabben, Schnecken aus dem Garten, Mießmuscheln, Stint, Garnelen, meine Finger, neeee, die noch nicht ;-)!

.
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
super!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten