pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Erweiterung zu "ich habe etwas sehr unvernünftiges get Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 15:52 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
gibts was neues von den "kleinen"? hast du es mitlerweile bereut, sie genommen zu haben? noch mal ein paar fotos?
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kugli77
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 19:08 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

Mojn Martin,

es geht ihnen prima. Ich bereuhe es keine Sekunde die beiden genommen zu haben. Sind echte Wonneproppen...Betonung auf Proppen *hihi*
Einer hat sich schon leicht streicheln lassen. Na, doch im nächsten Moment kann er aber auch schnappen. Bilder werden natürlich sofort geliefert!








Die Aufnahmen von oben finde ich pers. am besten!
Ich liebe es von oben in das Becken zu sehen!

Kritik immer erwünscht Wink

.
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 31.05.2011 22:24 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
was sollte ich ddenn kritisieren? sie sehen gut aus. darf der zweite denn auch wieder raus oder versteckt er sich immer noch? die bilder von oben finde ich auch besonders, da man da ihre mitlerweile viel feinere zeichnung erkennen kann, sie sehen irgendwie immer ganz anders aus. wenn ich bendenke, dass die am anfang bei mir keine 2 cm hatten...
schön, dass es so ausgegangen ist! da hatten die "kleinen" echt glück!
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kugli77
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 09:28 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 07.01.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Geesthacht

Mojn,

nee, alles ist mit den beiden in Ordnung. Hier und da mal eine kleine Rangelei doch nichts ernstes.

Ja, 2cm....die Vorstellung ist echt niedlich *haha*

Futter hat sich auch gut eingepegelt. Abwechselnd günstige Wollhandkrabben, Schnecken aus dem Garten, Mießmuscheln, Stint, Garnelen, meine Finger, neeee, die noch nicht Wink!

.
_________________
Grüsse
Jan

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.(Brecht oder Busch)

Besucht auch meine Seite: http://www.furzmulde.de/Jan/janstart.html (Aquarium-Webcam 14h)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 01.06.2011 13:44 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
super!
martin
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Seite 3 von 3

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de