Biete 2 Asseln

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Biete 2 Asseln

Beitrag von Jojo »

Eigntlich wollte ich mir eine kleine Gruppe Erbsen holen (hatte vor einigen Jahren schonmal welche) und fuhr samstag in unseren Zoola, leider waren keine Erbsen da aber Palembang und Asseln, da die Palembang seltsame auswuchtngen hatten riet der Verläufer mir zu den Asseln, da ich leider nur über erbsen bescheid wusste, nahm ich 2 Naiv mit.

Natürlich las ich mich ganz schnell und muss leider feststellen das mein Becken viel zu klein ist 130L.

Ich würde ihnen gerne ein größeres Zuhause suchen und mir dann die Erbsen holen die doch geeigneter für mein Becken sind.

Verkauf oder tausch :D

Ich weiss es ist alles was doof gelaufen, aber ich will das die kleinen in gute hände kommen die sich auskennen, deswegen setze ich sie nicht zu dhd oder ähnliches.

LG Julia
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an den Asseln.
Ich habe schon lange drüber nachgedacht und habe hier ein fast leeres Becken stehen.

Wo wohnst du denn und was willst du für die beiden haben?

Gruß Niko
Bild
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

erbsen hättest du nicht im Tausch? Wäre mir noch lieber.

Ich komme aus 51709 Marienheide, könnte sie aber nach remscheid oder Gummersbach bringen je nach den was näher für dich wäre.
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

ich hab geguckt von Remscheid wäre es am nächsten 290km je nachdem wo aus Rhauderfehn du kommst, ist dir warscheinlich zu weit? :?:
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Hi,

die Kufis, die ich habe siehst du in meiner Signatur.
Erbsen sind leider net dabei.

Ich bin dieses Wochenende in Wesel und das darauf folgende bin ich in Köln.

Vielleicht kann man sich da ja entgegenfahren.

Also diesen Sonntag fahre ich von Wesel nach Rhaudefehn und am 30. Aus Köln nach Rhauderfehn.

Gruß Niko
Bild
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

kommst du an engelskirchen oder remscheid vorbei (Autobahn?)

ich mein von kön
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

Was würdest du sagen zu wuppertal ist von wesel nicht alzu weit, könntest du dann samstag?

ist keine stunde fahrt dazwischen
Salokin Tsork
Site Admin
Beiträge: 277
Registriert: 24.06.2009 21:51
Wohnort: Rhauderfehn

Beitrag von Salokin Tsork »

Also Remscheid wäre möglich.

Das wären 35 km umweg.

Hast du am 30. denn Zeit?
Und was möchtest du für die beiden Tiere haben?
Bild
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

Also eigentlich hätten die beiden am Samstag ihr neues Zuhause bekommen, doch leider klappt das nun doch nicht.

Somit suchen die beiden nun wieder/ immer noch ein neues Heim

Ich könnte sie nach Remscheid, Wuppertal, Engelskirchen, Gummersbach oder auch Duisburg bringen.
Antworten