pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
...bis auf unbestimmte Zeit... Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lotti
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 13:09 Titel: ...bis auf unbestimmte Zeit... Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 15.04.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Halle & Hemeringen

hallihallo ihr Lieben,

ich werde mich auf unbestimmte Zeit vom Forum verabschieden.

Heute nacht ist mein Lineatus Bruce mit 45cm Körperlänge und eine Gewicht von 1,44kg verstorben.
Ohne ein Anzeichen von Krankheit, Schwäche oder irgendetwas anderem.
Er war jetzt knapp 6 Jahre bei mir - war 6cm als ich ihn gekauft hab - es trifft mich wirklich tief.

Da ich nicht weiß, ob ich je wieder einen KuFi haben werde, oder die Becken sogar alle abschaffe,
werde ich nur noch ab und zu mal mitlesen.

ich wünsche euch alles Gute,

Lotti
_________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon October
BeitragVerfasst am: 06.12.2011 16:02 Titel: Alles Gute .... Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.06.2007
Beiträge: 132
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Hallo Lotti,

ja, der Verlust ist schmerzlich. Aber warte es ab, irgendwann schwimmt wieder ein Kugler bei Dir. Im Vermittlungsbereich sucht gerade jemand für einen T. lineatus .......

Ich wollt`s ja nur gesagt haben ....

Nachdem mein Kuglerbestand von 7 auf 0 ging, meine Aquarienzahl von 12 auf 7 und davon nur noch eines als Warmwasserbecken läuft (zugunsten von MA-Chichliden, eine ganz alte Liebe Wink) bin ich hier auch nur noch seltenst aktiv.

Aber ganz kann ich`s doch nicht lassen und eines weiss ich gewiss, der/die nächste(n) Kugler kommen bestimmt. Wenn die Rahmenbedingungen (wieder) passen ....

Liebe Grüsse

Jon
_________________
Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Hi.
BeitragVerfasst am: 07.12.2011 21:46 Titel: Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 2427
Wohnort: Hamburg

moin,
genau! flinte nicht ins korn werfen! sechs jahre sind doch ne gute zeit. wer kann das von seinen kugelfischen schon behaupten?
lass es ein bisschen sacken und dann auf ein neues...
martin Crying or Very sad
_________________
Canthigaster valentini 1/1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de