mein kleiner Lineatus

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

mein kleiner Lineatus

Beitrag von Jojo »

hallo ihr lieben, seit einiger zeit habe ich mir ein wesentlich größeres Becken angeschafft und konnte mir nun den Wunsch eines großen Kuglers erfüllen, der noch sehr klein ist.

Sie ist jetzt etwa 2 wochen bei mir und hat sich gut eingelebt, da dieser Fisch in dem großem Becken sehr verloren ausschaut sind noch vorerst 10 Sumatrabarben eingezogen, die später wenn sie soweit ist, als leckerbissen dienen können. Noch interessiert sie sich nicht dafür. Aber es ist doch mehr los im Becken.

TDS bekommt sie schon geknackt und ist auch sonst nicht sehr wählerisch was das Futter gibt.

Ich weiss natürlich nicht obs männlein oder weiblein ist, aber ich habe sie NAOMI getauft, fand das irgenwie treffend. Ich schätze sie mal auf cute 10cm

anbei ein paar bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe grüße Julia
1 x Tetraodon Lineatus
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
süß!
martin
Canthigaster valentini 1/1
ArneOiundsoweiter
Beiträge: 27
Registriert: 01.11.2011 21:35

Beitrag von ArneOiundsoweiter »

Tolles Tier!! Purer Neid meinerseits;-)
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

Danke schön.

Ich glaube das noch welche da sind wo ich ihn her habe, also falls noch interesse besteht, kann sich ja bei mir melden, wäre ecke Holländische grenze noch NRW.

Und er hat noch ein ziemlich seltenes exemplar da, sphoeroides annulatus.
Die Fische sind von Privat.


Liebe Grüße Julia
1 x Tetraodon Lineatus
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

hach, wie schön Glückwunsch!
da will ich auch wieder einen kleinen Lieben haben :)))

aus Gronau? Gib mir mal bitte den Kontakt per PN.

Danke,
Lotti
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
sphoeroides annulatus? da werden schöne erinnerungen wach! :shock: :D
nur einer? was kost?
martin
Canthigaster valentini 1/1
xsaria
Beiträge: 81
Registriert: 20.06.2010 09:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von xsaria »

Total süß....
Paß gut auf auf den kleinen, das er sich ordentlich entwickelt.....
Liebe Grüße ---> XsariaBild

1 Tetraodon lineatus
Jojo
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2011 21:44

Beitrag von Jojo »

Ja nur einer, Preis keine ahnung. Martin

Lotti ich schick die eine PN
1 x Tetraodon Lineatus
Antworten