Cross River Kugelfisch / Tetraodon pustulatus

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Foersi
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2012 23:19
Wohnort: Freiburg

Cross River Kugelfisch / Tetraodon pustulatus

Beitrag von Foersi »

Gibts bei einem Amerikanischen Händler allerdings schwierige angelegenheit aber für "verrückte" nicht unmöglich... wenn ich reich wäre... ja dannn....:-D oder Großhändler der eh in der Ecke wäre

http://www.aquaticimportshawaii.com/

email vom Händler(antwort nach 2 min :-)


Sorry I can't ship international.if you can find a tran shipper in the mainland I could ship it there.Its $1200 usd

Leighton
Aquatic Imports


viel Erfolg
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
schöne fische hat er da. t. duboisi sieht man auch nicht gerade täglich im handel...
martin
Canthigaster valentini 1/1
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Pago »

Hi Foris,

ich bin des öfteren in Californien, da meine Freundin dort studiert.
Sie hat den Händler angeschrieben.
Der Fisch ist ganricht mal sooo teuer: 120 $
ABER, er Verschickt nur innerhalb der Staaten und ausfuhrbestimmungen aus den USA mit ZOLL etc... kann man vergessen, man zahlt sich Dumm und Dähmlich und am Ende wird eh ncihts draus.
Ich bin seit 3 Jahren auf der Suche nach Pustulatus...-.-
lg Marco
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

120 $ für einen T. pustulatus ist billig - Glaser hatte die Tiere vor Jahren einmal für 400 € angeboten. Dabei ist es immer noch nicht klar ob T. pustulatus wirklich eine eigene Art darstellt - oder nur eine Farbvariante von T. fahaka aus dem Cross-River-Gebiet in Kamerun ist .
Pago
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2012 21:43
Wohnort: Hof

Beitrag von Pago »

Ja, amerikanische Preise sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig....Guppys für 40$ und Reticulatus Rochen für 8$.., war alles schon dabei..^^
Antworten