Ich füttere....

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
SirValek
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2012 19:05
Wohnort: Hildesheim

Ich füttere....

Beitrag von SirValek »

Also ich füttere meine Palembang Kufis mit :
Würmern (normale Regenwürmer) Maden,Muschelfleisch,Gefr.Garnelen ,Mückenlarven und Schnecken !

Ich hoffe das ist ok und richtig so
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das ist o.k., du kannst aber auch fast alles andere aus der kühltruhe nehmen, sowohl aus der süß-, als auch aus der seewasserabteilung. nur die kleineren sachen würde ich weglassen, da sie eventuell nicht genommen werden. zur zahnabnutzung braucht es dann noch schnecken, aber das weißt du ja schon.
viel erfolg!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo,
das ist vollkommen ok. Was anderes bekommen meine auch nicht. Außer mich nerven Fliegen beim Schlafen. Dann landen die auch mal im Aquarium. Ganz selten gibt es auch mal Heimchen oder Grillen.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Kellerasseln mochten meine zusätzlich noch gern!
Mfg,
Pawel
Antworten